Beiträge von c-walt

    Zitat

    Original geschrieben von handyblach
    Also Umweg ist mir jetzt nicht bekannt, man muss halt nur die GPRS Daten hinterlegen, sprich APN und Co. und Opera muss drauf zugreifen. Sonst wüsste ich jetzt nicht, welche Umwege man gehen muss..


    Genau das meine ich doch mit Umweg. Die Sache mit dem APN, der eingestellt werden muss und auf den dann Opera zugreift. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    Kann man nicht wie beim Nokia E71 beim BB Bold ein ganz normales Email Konto einrichten?
    In diesem Fall ist es GMX. POP

    Du benötigst auf alle Fälle eine Blackberry-Option zum Abrufen der Mails. Danach kannst Du einrichten, dass das GMX-Konto gepusht werden soll.



    Zitat

    Falls dies wirklich nicht geht, kann ich mit dem Standardbrowser auf Gmx surfen, mich einlogen, und die Emails auf die "altmodische" Art lesen?

    Das geht, allerdings auch nur mit BB-Option. Dann kannst Du sie aber auch direkt auf den BB pushen lassen.



    Zitat

    Kann er den Opera Mini auf dem BB downloaden und mit dem Browser sein Glück versuchen oder ist der BB kein offenes Betriebssystem ala Symbian?

    Opera Mini läuft auf dem BB, braucht aber ebenfalls die BB-Option. Bzw. über Umwege lässt sich mit Opera auch ohne BB-Option surfen. Für näheres dazu bitte mal die Suche benutzen.

    Hi,


    ich suche ein R310s, das sich technisch und optisch in gutem Zustand befindet.
    Bitte keine Geräte mit starken Gebrauchsspuren anbieten!


    Gruß,
    Christian :)

    Zitat

    Original geschrieben von solong
    Ich brauche nichts zu editieren EY,steht alles schwarz auf weiss,worüber soll ich mich informieren,das ihr mit übertriebenen Argumenten,gala und den möchtegern Superstar Arda in den Himmel lobt?


    Es geht darum, dass Du nicht 3-4 Beiträge hintereinander schreibst. Da kann man auch einfach editieren und die Dinge an den alten Post anhängen. :rolleyes:


    Und: lies dir mal durch, was Du die gesamte Zeit über schreibst und kurz darauf anderen vorwirfst (Stichwort: Überheblichkeit)....