Beiträge von c-walt
-
-
Ich habe bei meinem, bald 1 Jahr alten 3GS weiterhin keine Haarrisse...und nein, ich leide an keiner Sehschwäche und bin auch kein Apple-Fanboy, der die Risse nicht sehen will. :p Bis auf eine kleine Macke durch Eigenverschulden (iPhone ist heruntergefallen), ist mein Gehäuse ohne Makel.
-
Nein, o2 hat ebenfalls keine 24monatige MVLS, siehe hier.
Vodafone ist einfach teurer, da sie das (natürlich rein subjektiv gesehn) bessere Netz haben. -
Zitat
Original geschrieben von mixery
Haben die Vodafone-Tarife eine Laufzeit von 24 Monaten?[...]Nein, haben sie nicht, siehe hier. Allerdings ist, nach Überschreitung des Inklusivvolumens keine weitere Nutzung möglich. -> Wäre für mich ein absolutes no-go.
o2 hat IMHO das beste Preis/Leistungs-Paket, was die iPad-Tarife betrifft. Günstig, (gedrosselte) Flatrate und keine MVLZ. Wenn ich mir anschaue, was die Telekom für Tarife vermarkten will...überteuert und dann nur in Verbindung mit einem Telekom-Handyvertrag verfügbar, für den nochmal Extragebühren anfallen. -
Ich finde es gut, dass Apple für weitere Infos zu den o2-Datentarifen auf die Vodafone-Homepage verweist.

Uploaded with ImageShack.us
Mir juckt es mittlerweile auch gewaltig in den Fingern, dabei habe ich mir Ende Januar geschworen, definitiv kein iPad zu kaufen...naja, was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern. Sobald das iPad bei ebay günstig(er) wird oder hier bei TT mit
Schubladenvertrag verfügbar ist, werde ich wohl zuschlagen.
Jetzt muss mir noch noch jemand die Entscheidung abnehmen, ob 3G unbedingt nötig ist -> Wink mit dem Zaunpfahl an die Händler für ein sehr gutes iPad 3G-Angebot.
-
Für was brauchst Du, bei Deinem Einsatzgebiet, einen Alienware-Rechner? Dessen Komponenten ziehen Dir nur die Akkulaufzeit nach unten.
Nebenbei: wer hobbymäßig mit Photoshop arbeitet, der sollte auch bereit sein, die Kohle für die entsprechende Hardware locker zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Für meine Zwecke (viel Internet, Messenger, geringfügigst Office/ viel Photoshop) würde ein Macbook jedenfalls dicke reichen. Auch finde ich das System sehr interesant, zur Not gibts ja Bootcamp. Was mich abhält ist der Wahnsinn der Preise für mittelmäßige Hardware ohne BlueRay und mit blödem Glas vorm Display (als ob das jmd bräuchte bzw. Staub dazwischen
). Für das Geld des 17" Mac Book Pro kann ich mir da schon was deutlich besseres von Dell XPS / Alienware zusammenstellen. Zudem sind so Dinge wie 1 Jahr Garantie bei dem Preis schlicht ne Frechheit 
Dir ist aber auch klar, dass Du nach x Jahren für Dein Gebrauchtgerät auch noch ein Vielfaches eines Windows-Rechners bekommst?

-
Wird hier bei TT nicht gemacht. Siehe u. a. dieser Thread .
-
Klick mich... Wurde bereits mehrmals angesprochen.

-
Mit einem TS werden die Anforderungen auch eher nicht umsetzbar sein. Da ist telefonieren das kleinere Übel, die reine Nutzung saugt, dank des TS, schon den Akku leer.