-
Die Kündigungsfrist hat doch nichts mit der automatischen Verlängerung, im Falle einer ausbleibenden Kündigung zu tun. :confused:
Kündigungsfrist ist 3 Monate, d.h. Deine Kündigung muss bis spätestens 3 Monate vor Vertragsende bei der Telekom eingegangen sein.
Die Verlängerung um 12 Monate ist der Zeitraum, um den sich Dein Vertrag verlängert, falls Du nicht bis zum Ende der Frist gekündigt hast. Und dieser Wert muss nicht gleich der Kündigungsfrist sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Wußte nicht das es auch im Lebensmittelmarkt
günstige Nachbauprodukte und OEM Versionen gibt. 
Oreos als Beispiel:
http://www.amazon.de/Glutano-C…y&qid=1278011542&sr=1-273
Alles anzeigen
Dein Beispiel ist aber keine günstiges Nachbauprodukt sondern ein relativ teures, diätisches (glutenfreies) Lebensmittel... 
-
Zitat
Original geschrieben von siemer
Was ist daran unklar oder nicht zu verstehen?
Wenn man das rote Kerlchen nicht kennt, versteht man den Witz auch nicht...und bei US-Comicsuperhelden ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich. 
-
Meine Meinung: Gehirn einschalten und die Seite aus dem Browser-Verlauf löschen...
-
Bei Citydeal lassen sich die Gutscheine manchmal erst 1-2 Tage nach Ender der Aktion einlösen; könnte das der Grund sein?
-
magenta - Schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt. :top:
-
Wenn Du nicht viel Geld für ein Fahrrad ausgeben kannst/willst, dann solltest Du tunlichst die Finger von einem Fully lassen.
Zum Thema, ob es taugt: bei einem ordentlichen MTB kostet allein die Federgabel ein vielfaches des gesamten Praktiker-Rades. 
Wenn Du ein Alltagsad brauchst, dann schau nach einem gebrauchten Trekking-/City-Bike. Da solltest Du für 150€ was anständiges bekommen.
-
@KingBoa: Schau dir den Shop mal genauer an, setze Skinhead nicht immer direkt mit rechtsradikal gleich und google mal nach "Oi"...
-
Hallo,
verkaufe meinen neuwertigen BB Bold 9700. Das Handy wurde März 2010 gekauft und dabei maximal 2 Wochen benutzt. Zustand ist daher optisch und technisch wie neu.
Lieferumfang: BB Bold 9700 mit allem Zubehöre und einem original BB Dock.
Preis: VHB 270 € inkl. vers. Versand.
Gruß
Christian 
-
Ich denke, Du interpretierst da zu viel rein. Geht IMHO nur um die reine Vertragsbindung, die es bei einem Prepaidphone (im Sinne eines 24monatigen Mobilfunkvertrages) nicht gibt...