-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Habe das Bundle für nen Kumpel gekauft, es geht nur o2 Prepaid, selbst bei o2 Postpaid meckert das Gerät.
Der Preis ist aber mehr als fair!
Edit: Könnte vllt. auch an meiner Multicard liegen!?
Ist vielleicht ein Loop-Lock, d. h. es können nur Loop-Prepaidkarten verwendet werden, Vertragskarten funktionieren nicht. Zumindest früher gab es diese Art von Lock, wie es heute aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.
-
Klingt interessant, hat aber IMHO 2 Nachteile, die Du auch beide schon selbst erkannt hast:
- Arbeitsaufwand
Das wohl kleinere Problem, sollte man "Breaking News" klar definiert und die Anzahl der Meldungen auf ein Minimum eingeschränkt haben. Trotzdem, meiner Meinung nach, verschwendete Zeit, die unsere Moderatoren sicherlich besser anderswo gebrauchen können.
- Wie definiert man "Breaking News"?
Für Dich ist es das Release eines neuen iPhones, den nächsten User juckt das wenig und regt sich drüber auf, dass nicht über das Nokia xy666 getwittert wird. Ich sehe schon die endlosen Diskussionen hier im A&K.
Vor allem wann sollen die Nachrichten gesendet werden? Sobald es die ersten vagen Gerüchte gibt, die sich u.U. nach 3 Wochen als Ente erweisen? Sobald alles offiziell vom Hersteller publiziert wurde und bei TT schon seit Monaten bekannt ist und bereits in einem 20-seitigem Thread diskutiert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von void
Wenn's so dringend war (
)[...]
Vor allem am 01. Mai, abends um halb 9. Da ist es doch absolut überlebenswichtig, dass die Frage innerhalb von max. 10 Minuten beantwortet wird. :eek:
-
Willst Du die Lampe nicht an Apple verkaufen? Dann hast Du Ruhe vor Haarrissen & Mikrokratzern und Apple könnte seine Qualitätskontrollen verbessern!?! 
-
Wenn Du versuchst den BDM über die deutsche Seite zu laden, dann kommt die Fehlermeldung. Über blackberry.com (Dein Link) gehts jedoch einwandfrei.
-
MVLZ bei Amex? AGB gelesen? Du kannst die Karte jederzeit kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Beides ist definitiv nicht der Fall, morgen geht es zurück.
Dann probier wirklich mal einen Blackberry aus. Den 9000er falls die Größe für Dich ok ist, ansonsten den 9700er Bold.
-
star-fish
Perfekt, besser kann es gar nicht laufen. :top:
-
Ich sehe es schon kommen, dass die HTCs so spät ausgeliefert werden, dass die 370 € standard sind und absolut kein Schnäppchen mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Einen neuen CPU-Lüfter besorgen der effektiver und leiser läuft?
Erscheint mir am sinnvollsten. Für 15 - 20 € kannst Du schon was anständiges bekommen...
Zitat
Die CPU gleich mit upgraden (Stichwort Dual- und Quadcore)?
Hängt von der restlichen Hardware ab. Was ist denn sonst noch so verbaut? Deiner Schilderung nach (MB wird von Everest nicht erkannt) würde ich von einem Upgrade aber eher Abstand nehmen, außer Du tauschst direkt MB, CPU, Ram, etc. .
Zitat
den Lüfter manuell ausbremsen?
Würde ich dir nicht empfehlen, da sonst sehr leicht Deine CPU überhitzt.