Ich habe das selbe Problem, betrifft bei mir aber fast alle Seiten (vor allem in Foren nervig). Eine Lösung konnte ich bisher leider auch noch nicht finden.
Beiträge von c-walt
-
-
Such mal im Werbeforum Telekommunikation nach den Erfahrungsthreads mit dem Händler etelon. Wenn Du Lust auf evtl. Probleme durch zusätzlich gebuchte Optionen oder ausbleibende Auszahlungen hast, dann bestell sofort.

Mein Tipp: es gibt bei TT viele Händler, die um einiges seriöser sind. Dort bezahlst Du vielleicht effektiv 20€ mehr, hast aber auch weniger Stress und weniger verschwendete Zeit, weil irgendwas mit Deinem Vertrag nicht klappt.
-
Du willst einerseits "kompakte Größe", liebäugelst aber andererseits mit einem Nokia N900? Das muss man nicht verstehen, oder? Da kannst Du auch einen Blackberry nehmen, die sind auch nicht größer (9700 oder 8900 sogar komapkter).
Das ist auch gleichzeitig meine Empfehlung: Blackberry - der 9000er Bold hat IMHO eine nahezu perfekte Tastatur auf der man super schnell, fehlerfrei und sehr komfortabel schreiben kann. :top:
-
Oder mit JB und dem App "Categories". Übrigens auch zu empfehlen, falls man nicht über die 180 Apps kommt (Übersichtlichkeit). Mir waren meine 4 Seiten schon zu viel.

-
Re: Re: S35i Netlock entfernen: Zuständigen herausfinden
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
S35 mit SIM-Lock sind mir eigentlich nicht bekannt, ich meine das in D die SIM-lock-Zeit erst später anfing.Zumindest was Vertragshandys anbelangt. Da waren afaik die V36xx die ersten Modelle mit Netlock (auf T-Mobile).
-
Eine allgemeingültige Aussage kann man dazu wohl nicht treffen. Jeder Hersteller regelt die Nomenklatur seiner Mobiltelefone unterschiedlich und somit kann das "i" jeweils für verschiedene Ausstattungsmerkmale stehen oder auch gar keine nähere Verbindung zu speziellen Features aufweisen.
-
Aus dem Diskussions-Thread, gehört aber eher hier hin:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blaumann11
Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver (4x HDMI 1.3a IN, 1080p, Dolby TrueHD, DTS HD Master Audio) schwarzEUR 249,97 Kostenlose Lieferung
http://www.amazon.de/Onkyo-AV-…er-schwarz/dp/B001Y7T3OM/
Damit liegt Amazon auf der Höhe der preislich besten
Konkurrenz, ist aber dann sicher vorzuziehen.Leider nicht ganz so gut wie die 607er seinerzeit für 300 € .
Schönes (Rest) Wochenende !!!
Blaumann
-
-
Der Preis ist momentan, zumindest ohne Vertragsabschlüsse, nur leider nicht machbar.

-
Das N130 geht grundsätzlich auch, ich habe jetzt allerdings mehrmals über Wlan-Treiberprobleme gelesen...
Mein Tipp: kauf Dir das Dell, einen Mac oder lass es bleiben und nutze weiterhin Windows...