BB 8900 Vodafone mit Simlock

• Hallo

habe mal eine kurze Frage an euch, weiß einer von euch, ob Vodafone BBs mit Simlock vertreibt? Klar haben sie ein Branding aber haben sie auch ein Simlock? Oder sind generell alle BBs von Vodafone ohne Simlock

Bitte um schnelle Antwort, es ist dringend. danke

Gruß

• Hallo,

die deutschen BB`s sind ohne Lock, Du kannst jede Karte benutzen. Wenn das Gerät aus dem Ausland kommt (zB Austria) haben die Geräte meistens einen Lock (den man aber auch entfernen (lassen) kann)
    Grüsse, Andree

• Zitat

Original geschrieben von HaGii
    hoch

Wenn's so dringend war ( :rolleyes: ), dass Du keine 20 Minuten abwarten konntest, hättest Du doch einfach bei Vodafone anrufen können.

• Zitat

Original geschrieben von void
    Wenn's so dringend war ( :rolleyes: )[...]

Vor allem am 01. Mai, abends um halb 9. Da ist es doch absolut überlebenswichtig, dass die Frage innerhalb von max. 10 Minuten beantwortet wird. :eek:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Vor allem am 01. Mai, abends um halb 9. Da ist es doch absolut überlebenswichtig, dass die Frage innerhalb von max. 10 Minuten beantwortet wird. :eek:

Na ja, ich verstehs ja auch nicht wirklich, aber vielleicht hatte der TE ein Angebot in der Bucht, welches ablief, im Auge.

Nur so ein Gedanke,
    Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• naja manchmal sind die Dinge wie sie laufen eben unergründlich.... ;)
    ich tippe aber auch auf ebay...wenn gerade keiner meiner freaks zu erreichen wäre und ich ein vermeindliches schnäppchen sehe würde ich wahrscheinlich das gleiche machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!