Wenn Du versuchst den BDM über die deutsche Seite zu laden, dann kommt die Fehlermeldung. Über blackberry.com (Dein Link) gehts jedoch einwandfrei.
Beiträge von c-walt
-
-
MVLZ bei Amex? AGB gelesen? Du kannst die Karte jederzeit kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Beides ist definitiv nicht der Fall, morgen geht es zurück.Dann probier wirklich mal einen Blackberry aus. Den 9000er falls die Größe für Dich ok ist, ansonsten den 9700er Bold.
-
star-fish
Perfekt, besser kann es gar nicht laufen. :top: -
Ich sehe es schon kommen, dass die HTCs so spät ausgeliefert werden, dass die 370 € standard sind und absolut kein Schnäppchen mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Einen neuen CPU-Lüfter besorgen der effektiver und leiser läuft?Erscheint mir am sinnvollsten. Für 15 - 20 € kannst Du schon was anständiges bekommen...
ZitatDie CPU gleich mit upgraden (Stichwort Dual- und Quadcore)?
Hängt von der restlichen Hardware ab. Was ist denn sonst noch so verbaut? Deiner Schilderung nach (MB wird von Everest nicht erkannt) würde ich von einem Upgrade aber eher Abstand nehmen, außer Du tauschst direkt MB, CPU, Ram, etc. .
Zitatden Lüfter manuell ausbremsen?
Würde ich dir nicht empfehlen, da sonst sehr leicht Deine CPU überhitzt.
-
Ich habe das selbe Problem, betrifft bei mir aber fast alle Seiten (vor allem in Foren nervig). Eine Lösung konnte ich bisher leider auch noch nicht finden.
-
Such mal im Werbeforum Telekommunikation nach den Erfahrungsthreads mit dem Händler etelon. Wenn Du Lust auf evtl. Probleme durch zusätzlich gebuchte Optionen oder ausbleibende Auszahlungen hast, dann bestell sofort.

Mein Tipp: es gibt bei TT viele Händler, die um einiges seriöser sind. Dort bezahlst Du vielleicht effektiv 20€ mehr, hast aber auch weniger Stress und weniger verschwendete Zeit, weil irgendwas mit Deinem Vertrag nicht klappt.
-
Du willst einerseits "kompakte Größe", liebäugelst aber andererseits mit einem Nokia N900? Das muss man nicht verstehen, oder? Da kannst Du auch einen Blackberry nehmen, die sind auch nicht größer (9700 oder 8900 sogar komapkter).
Das ist auch gleichzeitig meine Empfehlung: Blackberry - der 9000er Bold hat IMHO eine nahezu perfekte Tastatur auf der man super schnell, fehlerfrei und sehr komfortabel schreiben kann. :top:
-
Oder mit JB und dem App "Categories". Übrigens auch zu empfehlen, falls man nicht über die 180 Apps kommt (Übersichtlichkeit). Mir waren meine 4 Seiten schon zu viel.