-
Re: Re: S35i Netlock entfernen: Zuständigen herausfinden
Zitat
Original geschrieben von FraDi
S35 mit SIM-Lock sind mir eigentlich nicht bekannt, ich meine das in D die SIM-lock-Zeit erst später anfing.
Zumindest was Vertragshandys anbelangt. Da waren afaik die V36xx die ersten Modelle mit Netlock (auf T-Mobile).
-
Eine allgemeingültige Aussage kann man dazu wohl nicht treffen. Jeder Hersteller regelt die Nomenklatur seiner Mobiltelefone unterschiedlich und somit kann das "i" jeweils für verschiedene Ausstattungsmerkmale stehen oder auch gar keine nähere Verbindung zu speziellen Features aufweisen.
-
Aus dem Diskussions-Thread, gehört aber eher hier hin:
Zitat
Original geschrieben von blaumann11
Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver (4x HDMI 1.3a IN, 1080p, Dolby TrueHD, DTS HD Master Audio) schwarz
EUR 249,97 Kostenlose Lieferung
http://www.amazon.de/Onkyo-AV-…er-schwarz/dp/B001Y7T3OM/
Damit liegt Amazon auf der Höhe der preislich besten
Konkurrenz, ist aber dann sicher vorzuziehen.
Leider nicht ganz so gut wie die 607er seinerzeit für 300 € .
Schönes (Rest) Wochenende !!!
Blaumann
Alles anzeigen
-
-
Der Preis ist momentan, zumindest ohne Vertragsabschlüsse, nur leider nicht machbar. 
-
Das N130 geht grundsätzlich auch, ich habe jetzt allerdings mehrmals über Wlan-Treiberprobleme gelesen...
Mein Tipp: kauf Dir das Dell, einen Mac oder lass es bleiben und nutze weiterhin Windows...
-
Dann wärst Du dort richtig...
-
max4you: Beiträge schließen kannst Du als "normaler" User nur im Biete/Tausche. 
-
Ich finde ja, dass rajenskes Beitrag noch immer passt:
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Offene Frage: Kann man das nicht zunächst einfach auf mehrere Threads verteilen?
Du könntest z.B. einen eigenen Thread zum Twinbell oder anderem Thema eröffnen.
Edit: Ich seh grad, da fängt einer was an:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=301380
Bei Bedarf kann für bestimmten Modelle im entsprechenden Herstellerforum (oder eben im "Andere Hersteller") ein eigener Thread erstellt werden. Ein extra Unterforum ist IMHO etwas "too much".
-
Hast Du dich ein wenig mit dem System Blackberry beschäftigt? Sonst gibts nachher ein böses Erwachen...ich sag nur Blackberry-Option.