bescheid: Worauf willst Du mit Deinem Beitrag hinaus? :confused:
Beiträge von c-walt
-
-
Ich kenne jetzt keinen eReader mit Hintergrundbeleuchtung. Habe auch irgendwo mal gelesen, dass dies konstruktionsbedingt auch nur schwer umsetzbar wäre.
Mein Tipp: benutz eine USB-Leseleuchte. -
Hast Du nicht wirklich, oder? Falls doch, dann schreib doch einen bebilderten Testbericht, wenn's angekommen ist.

-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
[...]Hab gelesen, dass Opera ggf. bei GPRS und EDGE schneller ist[...]Und genau das ist für mich Grund genug, Opera zumindest unterwegs zu verwenden. Zu Hause oder Orte, an denen Wlan zur Verfügung steht, ist Safari ok, aber sonst? Nee...wobei, wenn ich an den Browser meines Blackberry Bold denke

-
Kommt ganz darauf an, was Du mit dem iPhone vor hast.
Für Mails und ein wenig surfen (Fußballergebnisse, Wetter, etc.) reichen die 200mb locker. Nutzt Du allerdings ständig youtube, lädst sehr viele Apps runter oder hörst täglich Webradio, dann können die 200mb bereits nach ein paar Tagen verbraucht sein.
-
-
-
Soo, ich muss the_hunny mein größtes Lob aussprechen. Top-Abwicklung, sehr schneller, freundlicher & unkomplizierter Mailverkehr sowie Blitzversand des TFTs. Besser geht's nicht. :top:
-
Ich würde Dir eher etwas in der Richtung empfehlen: klick
Da die Apple-Rechner eh sehr preisstabil sind, wirst Du auch keinen (großen) Verlust machen, falls Du das Macbook nach einem Monat wieder verkaufst. Du hast aber auf jedenfall wesentlich mehr Leistung und kannst aktuellere Software austesten. Mit 400mhz Prozessor und, ich schätze mal 128mb Ram macht das Mac OS X keinen Spaß.Alternative: kauf dir ein aktuelles Macbook, teste es aus und sei begeistert...wenn Dir der Mac gefällt, wirst Du nicht lange bei alter Hardware bleiben wollen.