Genau die meine ich.
Danke, echt klasse Service bisher!
Beiträge von c-walt
-
-
-
Was hier im Werbeforum abgeht, finde ich mittlerweile auch sehr bedenklich. Mittlerweile wollen einige User ja echt alles über Handyverträge finanzieren. Wenn ich da nur so Dinge wie "Wii-Remote", "Ram fürs Notebook" oder eine "PC-Maus" lese... Der Fakt, dass es sich dabei um grundgebührfreie o2o-Verträge handelt, macht die Sache auch nicht besser.

Das Ganze läuft langsam aber stetig gewaltig aus dem Ruder... :flop:
-
Warum sollte das TT-Team aktiv werden und somit gesperrten Usern hinterher laufen? Wenn ein User Mist gebaut hat, dann sollte auch dieser User den ersten Schritt machen und sich bei Carsten per Mail melden.
-
"Mein Base" vielleicht? klick
-
Bei dem Threadtitel dachte ich auch erst an einen Aufruf zum Spenden, damit der TE sich einer OP unterziehen kann.

-
Du "verwendest" Deine Frau im Bett zum Surfen und Mailen? Seltsame Beziehung, die Du da führst.

-
Ok, 2-3 Minuten klingt wirklich nach einem Defekt. Und da es bei Dir selbst ja sogar schon schneller ging...zurück zu Philips mit der Senseo.
-
Wird bei der Senseo wohl analog zu günstigen Vollautomaten sein: sie hat einen Heizkreislauf und muss daher vor & nach jedem Milchaufschäumen aufheizen/abkühlen... Wie lange dieser Aufheizvorgang jedoch dauert und was noch normal ist, kann ich jetzt nicht sagen.
-
Re: iPad in den USA vorbestellen - Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Aktuell gibt es ja diese Pre-Order beim Apple Store in den USA. Geliefert wird jedoch nur an USA Adressen.
Gibt es in den USA Dienstleister die dies dann nach Erhalt nach Deutschland schicken? Sind solche Seriös? :confused:Diese Paket-Weiterleitungs-Services gibt es (z. B. bonvu.com). Allerdings hatte Apple diese Dienste damals, als es in Mode war, dass iPhone 2g in den USA zu bestellen, ebenfalls als Empfänger ausgeschlossen. Keine Ahnung, ob es mittlerweile wieder funktioniert. :confused:
ZitatIch möchte den iPad natürlich mit 3G Modul, da die Simkarte aber kleiner ist als die Standard Karten hier, wie funktioniert das mit dem "Zuschneiden"? Man liest ja sehr viel im Internet darüber.
Kennst Du die Dual-Sim-Adapter, bei denen 2 Simkarten zugeschnitten werden müssen? Beim iPad läuft es genau so. Du musst die Karte entweder von Hand zuschneiden oder auf ein passendes Stanzwerkzeug warten.
ZitatIst auf dem iPad die Deutsche Sprache installiert?
Beim iPhone zumindest war es möglich, sollte daher auch beim iPad gehen. Gewissheit hast Du aber erst, wenn es in den USA gelauncht wurde.
ZitatIst es überhaupt Sinnvoll den ganzen Stress auf sich zu nehmen?

Wenn Du warten kannst, bis ein deutsches Gerät auf dem Markt ist und Dir der evtl. Mehrpreis nichts ausmacht, dann definitiv NEIN. Ist zumindest meine Ansicht.