Jupp, war befristet. Auf einem bestimmten Schnäppchenblog regen sich die User auch schon auf; wird berichtet, dass die Aktion nur bis Dienstag 12 Uhr ging bzw. auf ein bestimmtes Kontingent an Karten begrenzt war.
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Man merkt hier eben doch schon, dass Geräte wo ein Betreiber sichtbar ist irgendwie immer schlechter weg gehen.Was dir bei einem Blackberry sicherlich nicht passieren wird. Das Branding drückt den Preis nicht, da Du in fast keine ungebrandeten Geräte bekommst.

-
Das ist ja das Problem an der Sache: "klar denkende Menschen" und "ebay" vertragen sich in vielen Fällen nicht wirklich. Ich habe immer häufiger das Gefühl, dass viele nach dem Lesen der Überschrift direkt auf den "Bieten"-Butten drücken und willkürlich irgendwelche Zahlen als Gebot eingeben.

-
7000kcal pro kg Fett, das Du verlieren möchtest....
-
Voller Kaufpreis = Versandkosten + Artikelpreis.
Amazon hat also die Versandkosten übernommen, obwohl sie es hätten nicht müssen. -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
nein wenn ich das richtig im kopf habe, kann er erstmal nur die wlan-pads mitbringen, die umts-pads kommen erst später
Ich denke mal, harlekyn bezog sich mit seinrr Aussage auf die Frage nach einem iPhone 3gs. Dass die wlan-iPads keinen Simlock haben, sollte ja eigentlich klar sein.
flatty: Deine Aktionen, um bestimmte Apple-Produkte an den Mann zu bringen finde ich echt klasse. Es ist schön zu sehen, dass doch manche noch den Community-Gedanken leben. :top: Ich würde zu gerne auch eins bestellen, nur hat mene Finanzministerin etwas dagegen. Sie kann einfach nicht verstehen, dass man als Mann eben auch auf den ersten Blick sinnlose Technikspielereien unbedingt haben muss.

-
Mit Crossbikes kenne ich mich nicht aus, kann Dir daher auch leider keine Kaufempfehlung geben. Von der Marke her liegst Du in Deinem Preisbereich mit Stevens, Cube, Rose, Radon, etc. grundsätzlich nichts verkehrt.
Aber:
Was genau verstehst Du unter "auch mal irgendwo abgeschlossen stehen lassen können"? Zum Bäcker radeln und kurz das Fahrrad draußen stehen lassen? Oder morgens zur Uni und Nachmittags wieder nach Hause? Falls Letzteres der Fall sein sollte, empfehle ich Dir 2 Bikes. Ein teures Sportgerät und ein altes, "wertloses" Fahrrad (Stadtschlampe), das eigentlich keiner freiwillig klauen will.
-
Googlefight ist auch der Meinung, dass es mit "nn" geschrieben wird.

BTW: Ich liebe es, wenn Leute über die Rechtschreibfehler anderer klugsche**n und dabei aber sowas von falsch liegen.

-
Du solltest dich mit Benz-Driver zusammenschließen. Seine Haarrisse und Du mit Deinen Pixelfehlern...Ihr seid der Schrecken jeder Apple-Qualitätskontrolle.

-
Ich würde Dir den Marktplatz von http://www.evo-x.de als Anlaufstelle vorschlagen...