Schön ist auch die Anzeige gegen Abzocke ein paar Zentimeter weiter. Sehr passend. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Hallo zusammen,
habe noch einen unbenutzen und originalverpackten Biermaxx rumstehen, für den ich keine Verwendung habe.
Weitere Infos zum Biermaxx: klick
Meine Preisvorstellung: 20€ inkl. vers. Versand.

-
Magst Du Kleidung à la Billabong, Quicksilver, Oxbow etc.? Die bekommst Du dort echt günstig, vor allem da Du zur SSV-Zeit in Südafrika bist.
Da wir ja in einem Mobilfunkforum sind: Handyschnäppchen lassen sich nicht machen. Die Geräte waren teilweise sogar teurer als in D.
Und falls Du auf einem Markt oder an einem Straßenstand etwas kaufen möchtest: unbedingt handeln! 50 % sind eigentlich immer drin. Auch wenn Dir der Verkäufer erzählt, dass er zu solch einen Preis keinesfalls anbieten kann. Einfach hart bleiben.
OT: Lass dich nicht beunruhigen von Sprüchen, wie gefährlich das Land doch sei. Ich war letztes Jahr im März/April in Port Elizabeth und Durban (gefährlichste Stadt hinter Joburg) und bin immer noch erstaunt von der unglaublichen Freundlichkeit & Offenheit, mit der mir die Menschen immer begegnet sind.
-
Hotmail war/ist (?) mal gesperrt, siehe hier.
-
Und ich muss mal dumm fragen, wo es bei Discount24 den Poppstar Mediaplayer gibt? Kann ihn auf der Webseite nicht finden. :o
-
Na ja, erkläre mal den Kunden, warum das iPad mehr als ein Macbook Pro kosten soll. Außerdem fängt Apple mit einem Einstiegspreis von <500$ IMHO viele Kunde, gerade da die meisten mit einem höheren Preis gerechnet haben und jetzt schwach werden.
Ob es nun inovativ oder nützlich ist, wird jeder für sich selbst entscheiden müssen. Für mich ist das iPad ein Nischenprodukt, das Apple trotzdem kommerziell sehr erfolgreich an den Mann bringen wird. Das Mehr an Nutzen, der absolute Kaufgrund, der ist mir auch noch nícht so richtig klar geworden. Aber es stellt sich schon jetzt eine Art "haben wollen"-Faktor ein.
Auf jeden Fall merke ich, dass Jochens Aussage übers iPhone auch perfekt aufs iPad passt:
ZitatBeim
iPhoneiPad ist es eben so: love it or leave it! -
iWork ist wohl eher zum Betrachten oder schnellen Überarbeiten von Texten/Tabellen/Präsentationen gedacht. Dazu ist auch eine Bildschirmtastatur ausreichend.
Ich stelle es mir mittlerweile sogar als ganz angenehm vor, mit dem iPad im Sommer im Garten zu liegen und per Multitouch & Displaytastatur einigen PPTs den letzten Feinschliff zu geben. :cool:
Außerdem kann Apple es wohl keinem recht machen. Lassen sie iWorks weg, nörgeln die Leute rum, dass nicht mal Office vorhanden wäre. Ist es vorhanden, nörgeln einige rum, es wäre überflüssig und eh nicht zu gebrauchen.Ich sehe schon, das Teil bringt mich in eine echte Zwickmühle. Ich weiß, dass ich es eigentlich nicht brauche, da ich alle Funktionen auch am Macbook habe. Aber das kleine Technikteufelchen flüstert mir ständig ins Ohr, dass ich das iPad unbedingt brauche und sofort nach Erscheinen kaufen muss...

-
HEADLiNER: Links zur Krokofarm funktionieren hier nicht.

Es geht um folgende Auktion: klick.
Falls Du es als normales DECT-Telefon verwenden willst, benötigst Du allerdings noch eine GAP-fähige Basisstation. So wie in der Auktion angeboten taugt es nur als VOIP-Telefon, das direkt am Router angeschlossen wird. -
Hui...jetzt bin ich aber echt erstaunt. Mit so einem Preis hätte ich nicht gerechnet.Ok, 829 $ für das Topmodel kommt schon eher an meine Preiserwartungen ran.
Aber: abwarten, was wir in € bezahlen dürfen bzw. wie unser "Mobilfunk-Deal" aussehen wird. -> iPad nur in Verbind mit T-Mobile Complete Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
[...] naja die sind doch auf die iPhone Auflösung ausgelegt oder nicht?
Jupp, sämtliche Apps müssen auf den großen Bildschirm angepasst werden.