Beiträge von c-walt

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    nein wenn ich das richtig im kopf habe, kann er erstmal nur die wlan-pads mitbringen, die umts-pads kommen erst später

Ich denke mal, harlekyn bezog sich mit seinrr Aussage auf die Frage nach einem iPhone 3gs. Dass die wlan-iPads keinen Simlock haben, sollte ja eigentlich klar sein. ;)

flatty: Deine Aktionen, um bestimmte Apple-Produkte an den Mann zu bringen finde ich echt klasse. Es ist schön zu sehen, dass doch manche noch den Community-Gedanken leben. :top: Ich würde zu gerne auch eins bestellen, nur hat mene Finanzministerin etwas dagegen. Sie kann einfach nicht verstehen, dass man als Mann eben auch auf den ersten Blick sinnlose Technikspielereien unbedingt haben muss. :D

Mit Crossbikes kenne ich mich nicht aus, kann Dir daher auch leider keine Kaufempfehlung geben. Von der Marke her liegst Du in Deinem Preisbereich mit Stevens, Cube, Rose, Radon, etc. grundsätzlich nichts verkehrt.

Aber:
    Was genau verstehst Du unter "auch mal irgendwo abgeschlossen stehen lassen können"? Zum Bäcker radeln und kurz das Fahrrad draußen stehen lassen? Oder morgens zur Uni und Nachmittags wieder nach Hause? Falls Letzteres der Fall sein sollte, empfehle ich Dir 2 Bikes. Ein teures Sportgerät und ein altes, "wertloses" Fahrrad (Stadtschlampe), das eigentlich keiner freiwillig klauen will. ;)

Hallo zusammen,

habe noch einen unbenutzen und originalverpackten Biermaxx rumstehen, für den ich keine Verwendung habe.

Weitere Infos zum Biermaxx: klick

Meine Preisvorstellung: 20€ inkl. vers. Versand. ;)

Magst Du Kleidung à la Billabong, Quicksilver, Oxbow etc.? Die bekommst Du dort echt günstig, vor allem da Du zur SSV-Zeit in Südafrika bist.
    Da wir ja in einem Mobilfunkforum sind: Handyschnäppchen lassen sich nicht machen. Die Geräte waren teilweise sogar teurer als in D. :(

Und falls Du auf einem Markt oder an einem Straßenstand etwas kaufen möchtest: unbedingt handeln! 50 % sind eigentlich immer drin. Auch wenn Dir der Verkäufer erzählt, dass er zu solch einen Preis keinesfalls anbieten kann. Einfach hart bleiben.

OT: Lass dich nicht beunruhigen von Sprüchen, wie gefährlich das Land doch sei. Ich war letztes Jahr im März/April in Port Elizabeth und Durban (gefährlichste Stadt hinter Joburg) und bin immer noch erstaunt von der unglaublichen Freundlichkeit & Offenheit, mit der mir die Menschen immer begegnet sind.