-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
500 bis 600€ würde ich schätzen für die einsteigervariante
erinnert mich an star trek da liest man auch nicht mehr in büchern
für studenten eine riesensache, alle skripte und vor allem ebooks die man als pdfs hat einfach draufziehen und auf dem weg zur uni lesen, ich weiß dass es ebook reader gibt aber denke mit richtigem display ist das schon besser
Da scheitert es meiner Meinung nach aber an der Akkulaufzeit und am Display. Hast Du mal auf einem eReader gelesen? Das geht völlig ermüdungsfrei, wie bei einem echten Buch. Und es ist einfach toll, trotz dauerndem Gebrauch, den eReader nur ca. 1x im Monat zu laden.
@mahirr: Für eine UMTS-Mouse müssten aber entsprechende Anschlüsse am iPad vorhanden sein und es müsste eine extra Software geben. Sicherlich beides machbar, aber bestimmt keine günstige Lösung.
-
Im Preis sehe ich evtl. auch das Problem...wäre ein vollwertiges MacOS drauf, wäre es (für mich) ideal, aber so? Na ja, abwarten. Sehe schon, dass ich es mir im Technik-Wahn doch bestelle. 
Interessant stelle ich mir aber DoodleJump auf dem iPad vor. Sieht sicherlich gut aus, wenn man mit einem 10''-Gerät wild durch den Zug fuchtelt...
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Wieso solte das schlecht sein?
"Schlecht" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Für viele (mich eingeschlossen) wird es einfach enttäuschend sein, dass Apple uns da quasi einen aufgeblähten iPod Touch präsentiert...viele hofften wohl mehr auf ein Macbook in Touchpad-Edition.
-
Natürlich sind 10h nicht schlecht - für ein Notebook/Tablet-PC. Für ein eReader sind 10h aber lächerlich. 
-
Ich weiß momentan auch nicht, was ich davon halten soll. Hätte ja gedacht, dass es vielleicht eine Art eReader mit ein paar Extrafunktionen wird. Aber für einen eReader-Konkurrenten wird die Ausdauer viel zu schlecht sein. Mal die endgültigen Spezifikationen abwarten...
-
Also ich habe 2 o2o mit 40€-Kostenairbag, laufen unter einer Kundennummer. Bei einem bekomme ich den Punkt "Treueprämie" angezeigt, bei dem anderen Vertrag nicht. :confused:
-
Das wundert mich jetzt überhaupt nicht. Der Betreiber weiß schon, warum er eine Archivierung blockiert....die Kosten werden nämlich jetzt schön ausführlich auf der Seite dargestellt.
-
Vielleicht solltest Du bei Deinem manischen iPhone-Haarriss-Problemethematisieren auch mal versuchen, den Leuten zu glauben, dass sie keine Haarrisse im Cover zu haben. 
Diese andauernden Unterstellungen, dass man einen Sehfehler hätte, das Licht nicht ausreichend wäre, als Apple-Fanboy einfach keine Risse akzeptieren würde und Deine Meinung (ALLE iPhones haben Haarrisse) die einzig richtige sei...DAS nervt gewaltig. 
-
Du könntest dich natürlich auch einfach an den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408350 dranhängen. 
-
Gibt des die Programme auch im iPhone-Format (z. B. im Appstore)? Falls nicht, dann hast Du schlechte Karten und wirst mit ähnlichen Programmen auskommen müssen.