Wie viele Threads soll's denn noch über die Keynote geben? ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Gibt's wirklich keinen, der einen überflüssigen Genion S hat?
-
Offiziell kenne ich keinen solchen Tarif von o2. Aber hast Du mal nach dem "Kleingedruckten" geschaut? Handelt es sich bei der Flat in o2-Netz vielleicht nur um die Zusatzoption "Weekend Flat"? Würde preislich passen, 10 € für o2 inkl. 100 und 5 € für Weekend Flat.
-
Der Kopfhörer-Ausgang und der Mikro-Eingang sind die selbe Buchse...es gibt wohl Adapter, mit denen Du Ein- und Ausgang getrennt bekommst (zumindest kann ich mich daran erinnern, etwas ähnliches mal im Netz gesehen zu haben).
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
[...]weil ALLE iPhones Risse haben.[...]Und das stimmt schonmal definitiv nicht. Ich habe 100%ig keine Haarrisse im Backcover und einige andere anscheinend auch nicht. An meinen Augen liegt es sicherlich nicht. Ich habe mir mein iPhone sogar unter einer Lupe betrachtet. Alles einwandfrei.
-
Re: Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?
Zitat1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
Seit September 2009, ist ein 3Gs.Zitat2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
Farbe ist schwarzZitat3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
Jein. Ich passe schon auf, fasse es aber nicht nur mit Samthandschuhen an. Tasche habe ich mir z. B. erst vor ein paar Tagen bestellt.
Zitat4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
Nein, keine Haarrisse, keine Sprünge, Kratzer oder sonstiges. Perfekter Zustand. :top: -
Ist wieder erhältlich, allerdings jetzt für 18,97 €. Also Beeilung, bevor die Krokojünger wieder alles geplündert haben.

-
Hast doch von marco5 einen Tipp bekommen?!?
-
Du willst 24 Monate lang jeweils 50 € pro Monat zahlen? Das macht, Anschlussgebühren und Versandkosten mitgerechnet, Vertragskosten von 1285 €. Im Gegenzug bekommst Du einen LCD, der im Netz für knapp 700 € angeboten wird und ne PS3. Meine Meinung: ganz, ganz schlechtes Geschäft. Dann geh besser zur Bank und lass Dir einen Kredit geben.

Nebenbei, der Händler verlangt eine "Bearbeitungspauschale" von 14,99 € pro Vertrag, falls die Unterlagen per Post kommen. Super Sache :flop: -
Bist Du Schüler/Student/Azubi? Falls ja, dann z. B. im Education-Store direkt über Apple oder bei Gravis, etc.
Ansonsten brauchst Du nicht großartig mit Rabatten zu rechnen...