Beiträge von c-walt

    Schau dir die Preise der vorherigen Versionen an. Da kann von "Preise purzeln" keine Rede sein. Selbst >2 Jahre alte 2Gs bringen bei eBay locker über 200€.
    Und wo ist das 3Gs ein Ladenhüter? Selbst nach Erscheinen eines "4G" wird das 3Gs kein Ladenhüter sein und dank der Preisstabilität ist es für mich kein großer Verlust, jetzt ein 3GS und im Herbst den Nachfolger zu kaufen.


    Hmm, bei mir werden die Verbindungen aufgelistet, trotz Flatrate. Screenshot Rechnung Liegt vielleicht aber auch an meinem Blackberry. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    [...]weil ich Apple eher in die Kategorie der Hersteller ala Acer und Asus stecken würde[...]


    Da frage ich mich, ob Du schonmal länger mit einem Gerät von Apple gearbeitet hast, oder wie kommst Du zu dieser Meinung? Und was sind für Dich Geräte der "höherpreisigen Kategorien", die diese Eingruppierung auch verdienen?

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    [...]nen entrprise gerät nehmen[...]


    Wird doch gar nicht mehr unterschieden. Und ich glaube nicht, dass er geschäftlich einen alten BB verwenden wird.
    Nebenbei, es muss "'n Enterprise-Gerät" heißen. 'n = ein; 'nen = einen ;)

    Na ja, meiner Meinung nach gelangt man durch das iPhone bei o2 in Preisregionen, in denen es durchaus überlegenswert ist, nicht doch einen Complete-Vertrag bei T-Mobile abzuschließen. Zumindest vom Faktor "monatliche Kosten" her gesehen.