Ich weiß momentan auch nicht, was ich davon halten soll. Hätte ja gedacht, dass es vielleicht eine Art eReader mit ein paar Extrafunktionen wird. Aber für einen eReader-Konkurrenten wird die Ausdauer viel zu schlecht sein. Mal die endgültigen Spezifikationen abwarten...
Beiträge von c-walt
-
-
Also ich habe 2 o2o mit 40€-Kostenairbag, laufen unter einer Kundennummer. Bei einem bekomme ich den Punkt "Treueprämie" angezeigt, bei dem anderen Vertrag nicht. :confused:
-
Das wundert mich jetzt überhaupt nicht. Der Betreiber weiß schon, warum er eine Archivierung blockiert....die Kosten werden nämlich jetzt schön ausführlich auf der Seite dargestellt.
-
Vielleicht solltest Du bei Deinem manischen iPhone-Haarriss-Problemethematisieren auch mal versuchen, den Leuten zu glauben, dass sie keine Haarrisse im Cover zu haben.

Diese andauernden Unterstellungen, dass man einen Sehfehler hätte, das Licht nicht ausreichend wäre, als Apple-Fanboy einfach keine Risse akzeptieren würde und Deine Meinung (ALLE iPhones haben Haarrisse) die einzig richtige sei...DAS nervt gewaltig.
-
Du könntest dich natürlich auch einfach an den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408350 dranhängen.

-
Gibt des die Programme auch im iPhone-Format (z. B. im Appstore)? Falls nicht, dann hast Du schlechte Karten und wirst mit ähnlichen Programmen auskommen müssen.
-
Wie viele Threads soll's denn noch über die Keynote geben?

-
Gibt's wirklich keinen, der einen überflüssigen Genion S hat?
-
Offiziell kenne ich keinen solchen Tarif von o2. Aber hast Du mal nach dem "Kleingedruckten" geschaut? Handelt es sich bei der Flat in o2-Netz vielleicht nur um die Zusatzoption "Weekend Flat"? Würde preislich passen, 10 € für o2 inkl. 100 und 5 € für Weekend Flat.
-
Der Kopfhörer-Ausgang und der Mikro-Eingang sind die selbe Buchse...es gibt wohl Adapter, mit denen Du Ein- und Ausgang getrennt bekommst (zumindest kann ich mich daran erinnern, etwas ähnliches mal im Netz gesehen zu haben).