-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
[...]weil ALLE iPhones Risse haben.[...]
Und das stimmt schonmal definitiv nicht. Ich habe 100%ig keine Haarrisse im Backcover und einige andere anscheinend auch nicht. An meinen Augen liegt es sicherlich nicht. Ich habe mir mein iPhone sogar unter einer Lupe betrachtet. Alles einwandfrei.
-
Re: Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?
Zitat
1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
Seit September 2009, ist ein 3Gs.
Zitat
2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
Farbe ist schwarz
Zitat
3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
Jein. Ich passe schon auf, fasse es aber nicht nur mit Samthandschuhen an. Tasche habe ich mir z. B. erst vor ein paar Tagen bestellt. 
Zitat
4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
Nein, keine Haarrisse, keine Sprünge, Kratzer oder sonstiges. Perfekter Zustand. :top:
-
Ist wieder erhältlich, allerdings jetzt für 18,97 €. Also Beeilung, bevor die Krokojünger wieder alles geplündert haben. 
-
Hast doch von marco5 einen Tipp bekommen?!?
-
Du willst 24 Monate lang jeweils 50 € pro Monat zahlen? Das macht, Anschlussgebühren und Versandkosten mitgerechnet, Vertragskosten von 1285 €. Im Gegenzug bekommst Du einen LCD, der im Netz für knapp 700 € angeboten wird und ne PS3. Meine Meinung: ganz, ganz schlechtes Geschäft. Dann geh besser zur Bank und lass Dir einen Kredit geben. 
Nebenbei, der Händler verlangt eine "Bearbeitungspauschale" von 14,99 € pro Vertrag, falls die Unterlagen per Post kommen. Super Sache :flop:
-
Bist Du Schüler/Student/Azubi? Falls ja, dann z. B. im Education-Store direkt über Apple oder bei Gravis, etc.
Ansonsten brauchst Du nicht großartig mit Rabatten zu rechnen...
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Wenn es sich auf die Netzstandards bezieht, ist 2G auch falsch, es müsste nämlich 2,5G heißen, allein wegen EDGE.
Wenn Du dich auf EDGE beziehst, müsste es iPhone 2,75G heißen. 2,5G wäre GPRS und HSCSD. 
-
5 Minuten hier im Thread gelesen und schon habe ich auch wieder Geld ausgegeben.
Konnte bei der Vintage Edition von SGP einfach nicht widerstehen. Endlich ein Tasche fürs iPhone, die mir auf Anhieb gefallen hat. Da musste ich einfach bestellen. :o
-
*up* Könnte auch einen o2o mitt 40 € Kostenairbag anbieten, Nummer ist noch komplett unbekannt. 
-
Schau dir die Preise der vorherigen Versionen an. Da kann von "Preise purzeln" keine Rede sein. Selbst >2 Jahre alte 2Gs bringen bei eBay locker über 200€.
Und wo ist das 3Gs ein Ladenhüter? Selbst nach Erscheinen eines "4G" wird das 3Gs kein Ladenhüter sein und dank der Preisstabilität ist es für mich kein großer Verlust, jetzt ein 3GS und im Herbst den Nachfolger zu kaufen.