Playstation 3 eBay Angebot ?

• Hallo ali89
    Also nach kurzem Überfliegen des Angebots kann ich bis auf einen Punkt nichts wirklich Negatives finden.
    Wenn man von den vielen Schreibfehlern einmal absieht.
    Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsache, dass meines Wissens nach der Vario 30 immer mit Nichtnutzungsgebühren behaftet ist.

D.h. konkret:
    "Mobilcom-Debitel berechnet eine Nichtnutzergebühr von monatlich 3,49 EUR wenn in 3 aufeinander folgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet wird. Wenn im nächsten Monat wieder telefoniert oder eine SMS versendet wird, entfällt die Gebühr mit der nächsten Rechnung wieder. "

Der Händler schreibt, dass keine Nutzungsgebühren anfallen, was zwar prinzipiell richtig ist, wenn Du aber über die Nichtnutzungsgebühr nicht Bescheid weißt, zahlst Du in 2 Jahren dann mindestens 21 x 3,49€ = 73,29€ zusätzlich (Wenn ich richtig gerechnet habe). Meiner Meinung nach ist das eine Art Verschleierungstaktik, da ich nirgends einen direkten Hinweis auf diese Klausel in dem Angebotenen Vertag finde.

Eine neue PS3 Slim 120 GB gibt es mit 2 Controllern für knapp unter 300€ mit kostenlosem Versand bei Ebay.
    Die Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf liegt bei gut 180€, aber überlege Dir gut, ob Du 2 solche Verträge haben möchtest! Außerdem lehnt mobilcom Duo-Verträge auch manchmal ab (ist bspw. meiner Mutter passiert. Sie arbeitet, hat keine weiteren Verträge und wurde trotzdem abgelehnt...)

Hoffe ich konnte helfen ;D schönes WE!

UMTS = unerwartete Mehreinnahme zur Tilgung von Staatsschulden

Ich kam, sah und… als ich sah wie viel Arbeit da ist, ging ich wieder.

• Danke für die schnellen Antworten

Also ich könnte ja alle 3 Monate ja kurz mal ein Anruf tätigen :D

Aber wenn man auf die näheren Details des Tarifs klickt... steht da als Grundgebühr die MLoad Option inklusive

Also 10,95

das verwirrt mich bisschen

Ist der Ebay Verkäufer seriös?

Und sieht ihr noch irgendwelche negativen Punkte?

7 Einträge in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von BlackTALAS

Die Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf liegt bei gut 180€

Es sind sogar nur knapp 130 EUR, da auch noch 2mal 25,95 EUR Anschlussgebühr anfallen.

• Oh stimmt hab die anfallenden Anschlussgebühren ganz übersehen^^
    Also 50€ weniger Vorteil und dank der MLoad Option würde ich meine Finger von lassen!

Weiß nich ob hier auch eine solche Option anfällt, aber deromedia würde ich in jeden Fall mehr trauen (etablierter Händler): klick

Kauf Dir die PS3 lieber direkt wenn Du die Kohle hast!

UMTS = unerwartete Mehreinnahme zur Tilgung von Staatsschulden

Ich kam, sah und… als ich sah wie viel Arbeit da ist, ging ich wieder.

• aber bei deromedia habe ich kein ps3 angebot gefunden...

7 Einträge in der Vertrauensliste

• Du willst 24 Monate lang jeweils 50 € pro Monat zahlen? Das macht, Anschlussgebühren und Versandkosten mitgerechnet, Vertragskosten von 1285 €. Im Gegenzug bekommst Du einen LCD, der im Netz für knapp 700 € angeboten wird und ne PS3. Meine Meinung: ganz, ganz schlechtes Geschäft. Dann geh besser zur Bank und lass Dir einen Kredit geben. ;)
    Nebenbei, der Händler verlangt eine "Bearbeitungspauschale" von 14,99 € pro Vertrag, falls die Unterlagen per Post kommen. Super Sache :flop:

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!