Beiträge von c-walt
-
-
Wenigstens war er so schlau, die Auktion bei 16.999 € zu starten. Wäre das ein Spaß, wenn die Auktion bei einem € starten und die Gutscheine dann für rund 2.000 € weggehen würden

Wobei ich mir, dank der bekloppten eBayer, noch vorstellen kann, dass der Verkäufer die Gutscheine für 20.000 los wird und Gewinn macht.
-
Hallo zusammen,
ich suche einen o2 Genion S ohne monatliche Grundgebühr. Ob vom Provider oder original o2 ist irrelevant.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Christian -
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Hallo,ich habe den IXON IQ und bin damit sehr zufrieden, weil ich damit genug von der Straße sehe und auch gesehen werde (mit 40 Lux)
http://www.bumm.de/index.html?docu/192q.htmGefüttert mit 4 Eneloop AA
Für die Straße mag die ja ausreichen, aber bewege dich mal etwas abseits befestigter Wege.

Schade, dass von cc210678 keine Rückmeldung kommt, für welches Einsatzgebiet er eine Funzel benötigt.
-
Suche benutzt? "Negativliste" ist vom TT-Team nicht gewünscht und wird es wohl auch nicht geben...
-
garbsener: Diese Diskussionen führen zu nix. Manch einer hier kauft sich wohl auch einen Porsche, um ihn dann gedrosselt auf 25 km/h mit einem Führerschein der Klasse S fahren zu dürfen.

-
Suche doch mal hier im A/K die Threads, die sich mit Diskussionen über die Sperrung bestimmter User befassen.
Sperren werden bei krassen Regelverstössen oder extremen Fehlverhalten verhängt (meistens war der gesperrte User bereits mehrmals negativ aufgefallen), unabhänigig davon wie kompetent, hilfreich oder beliebt der User letztendlich war. Und das ist auch vollkommen richtig so. Würde sich Carsten auf Diskussionen bzgl. Usersperrungen einlassen, hätten wir hier morgen Sodom und Gomorrha... -
Die Lupine sollte ja nur ein Beispiel darstellen, deswegen schrieb ich ja auch "&Co"
Ich wollte nur auf die 2 völlig verschiedenen Einsatzgebiete aufmerksam machen. -
Für was benötigst Du die Beleuchtung? Um nachts auf der Straße gesehen zu werden oder möchtest Du bei nächtlichen Waldfahrten auf dem Trail alles sehen können (Äste, Steine, etc.)?
Dieser Punkt entscheidet nämlich maßgeblich über die Empfehlungen, die wir Dir geben können. Für die Straße wir ein Standart-Set aus dem Fahrradladen ausreichen, für Letzteres solltest Du in Richtung Lupine&Co Ausschau halten (sehr kostspielig) oder Dir selbst etwas basteln (günstiger). Auf jeden Fall wird dir für Nightrides keine Lampe, die auch nur ansatzweise der StVo entspricht, ausreichen.
-
Was bringt Dir das Konto von ebay.co.uk, wenn der Händler doch nur nach UK versendet?
Du solltest dir dann eher jemanden mit Adresse in UK suchen, der die Sendung an Dich nach D weiterleitet.