Beiträge von c-walt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Seitenladezeiten mit einem Blackberry, iPhone oder HTC beim Thema "Update - Ja/Nein" fürs TT-Team eine große Rolle spielt. Irgendjemand meckert ja doch immer rum (Ladezeiten/Layout ist momentan für BB-User ok, für iPhone-Nutzer ist das Layout nicht optimal usw.)

TT auf dem Handy stellt, zumindest für mich, eine Notlösung dar, um mir z. B. die Zeit während einer Zugfahrt zu vertreiben. Ob die Seite dann 25, 35 oder 40 Sekunden lädt, ist für mich sekundär.

Bis auf die Multizitatfunktion vermisse ich an der aktuellen TT-Version auch nichts. Und diesen Mangel verkrafte ich gerade noch so, vor allem, da mir das vb2-Design wesentlich besser gefällt, als das der 3er Version.

Totaler Schwachsinn, meiner Meinung nach.
    Ich hab mal ein wenig nach der ganzen Sache gegooglt und kommen als Quelle für ihre Aussagen immer wieder auf http://german.irib.ir/ .

Auszug aus wikipedia zu dieser Seite:

Zitat

IRIBs Berichterstattung zeichnet sich deshalb durch eine stark islamisch (schiitisch) geprägte Sichtweise des Weltgeschehens aus. Dem Sender wird vorgeworfen, dass die Berichte häufig mit antiamerikanischen und antizionistischen Kommentaren durchzogen seien. Ferner wird durch die staatliche Kontrolle der Opposition des Iran kaum Gehör geschenkt. Deswegen gilt der Sender nach westlichen Standards nicht als freies und unabhängiges Medium. Gleichwohl achten die Programmverantwortlichen sehr darauf, auch westliche Stimmen zu Gehör zu bringen, die in ihren Analysen und Stellungnahmen ein nach Teherans Lesart ausgewogeneres Bild der angesprochenen Themen liefern . Ein regelmäßig bei IRIB auftretender ausländischer Experte ist etwa Udo Steinbach.

Erklärt imho einiges. :rolleyes: