Beiträge von c-walt

Zitat

Original geschrieben von JohnnyG
    [...]Ich bin nun fest davon überzeugt, man braucht es nicht. Es wird warm geht kaputt und ist immer lahm. Es ist einfach das geld nicht wert.[...]

Vielleicht hattest Du auch einfach nur das falsche Notebook? ;):D
    Ich war jedenfalls immer sehr zufrieden mit meinem NB während des Studiums. Allein die Freiheit nicht an einen Ort gebunden zu sein um z. B. eine Seminarbeit zu schreiben ist für mich unbezahlbar (im Sommer im Garten :cool: ).

Mich macht schon die E-Mail stutzig. In der Auktion ist "startbest@web.de" (web.de für gewerblichen Händler -> sehr seriös :rolleyes: ) angegeben und im Impressung unter "Mein eBay" findet sich "info@hph-handelskontor.de".
    Außerdem stehen die SK-Preise nur als Grafik in der Auktion, gefällt mir auch nicht. Gibt schon einen Grund, warum die Händler bei TT genau das nicht dürfen.

Zusammenfassend kann man nur sagen: Verstand einschalten -> kurz nachdenken -> nicht kaufen.

Warum sollte er als Händler so viele iPhones weit unter Wert verkaufen? Bei einem einzigen iPhone von Privat könnte man noch mit Unwissenheit des VK argumentieren, aber hier? Nee...

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Ausgerechnet der Springer Konzern will eine Petition gegen GEZ-Gebühren einreichen, obwohl er selbst als einer der ersten (abendblatt.de) das lesen vieler seiner Artikel im Internet gebührenpflichtig macht.

Hier liegt aber der Unterschied in der Art & Weise, wie die Gebühren erhoben werden. Beim Abendblatt bezahe ich nur dann, wenn ich einen Artikel auch lesen möchte, bei der GEZ pauschal. Unabhängig davon ob ich das Angebot nutze, oder nicht. Und genau an diesem Punkt läuft laut Meinung vieler etwas falsch.
    Kritisieren könntest Du, wenn Springer pauschal von jedem Haushalt mit internetfähigem PC, Handy, Kühlschrank, etc. 5 € kassieren würde, da sie ja rein theoretisch Artikel lesen könnten, und nun gegen die GEZ wettern...

Damit will ich jetzt allerdings keineswegs Stimmung pro Bild machen. Ich halte von dieser ganzen Petition ebenfalls überhaupt nichts und tue es als klassische Bild-Stimmungsmache ab.

Es dürfte eigentlich kein Problem darstellen, dass Deine Freundin noch Schülerin ist. Ich hatte meinen ersten Mobilfunkvertrag auch als Schüler ohne monatlichen Gehaltseingang abgeschlossen.
    Vor allem T-Mobile scheint es mit der Schufaprüfung nicht immer ganz so genau zu nehmen (zu meine letzten beiden D1-Verträge gab es nie eine Eintragung) ;)