Mea culpa...ich merke, dass ich Datenflat und BB-Option etwas durcheinander gewirbelt habe.
Beiträge von c-walt
-
-
Wie sieht's denn beim Milestone mit Relax 60 Friends bzw. Relax 60 oH preislich aus?
-
Blackberry und "keine Datenflat" macht keinen Spaß. Wenn Du den Blackberry richtig nutzen willst (Push), dann ist der BB ständig online, ohne Flat also gar nicht möglich.
Es geht auch ohne BB-Option, ist aber sehr umständlich und eben auch kein Push (-> Suchfunktion). Dann würde ich eher ein E71 nehmen. -
Ich hatte in mehreren Berichten (auf crackberry.com, etc.) gelesen, dass ein offiziell Release von OS 5 noch in 2009 zu erwarten sei. Mittlerweile glaube ich da aber auch nicht mehr dran.
Die geleakten Versionen sind aber echt nicht schlecht. Ich habe die aktuellste 5er auf meinem Bold und bin recht zufrieden. Du bekommst halt nur keinerlei Support von RIM und falls irgendeine Software nicht laufen sollte, dann hast Du eben Pech gehabt.
-
Ob der o2o für Dich in Frage kommt, kannst nur Du entscheiden.
Für einen BB ist das Paket M vollkommen ausreichend und entspricht, dank der Datenkomprimierung von BB, einer Flatrate. Vom Preis/Leistungs-Verhältnis bietet o2 das günstigste/beste Blackberry-Paket. -
Der klassische TT-Händler antwortet aber auch am Wochenende. Die sind nicht mit "normalen Offline-Händlern" vergleichbar.

-
Die 380€ sind ein Effektivpreis, den man durch 5% Neukundenrabatt, 10€ Gutschein und Auszahlung der 30€ Startguthaben auf der Xtra-Card erreichen kann.
-
Bist Du sicher, dass der Gratismonat automatisch enden sollte? Bei mir war es so, dass ich vor Ablauf der Gratiszeit kündigen musste (war ein Angebot direkt von Amazon auf amazon.de) Woher hattest Du den Monat bekommen?
-
Nur morgen bei real: weißes WII Sports-Bundle für 150€...
-
Zum Thema Sim-/Netlock des Bildmobil-Sticks: unter MacOS ist er auch mit der original Bild-Firmware ungelockt. Es lassen sich problemlos neue Profile erstellen, surfe gerade mit T-Mobile.
Für effektiv 15€ echt klasse. :top: