Beiträge von c-walt

Pop3 oder Imap-Konten kann er trotzdem nicht auf dem BB einrichten. Mails über Anbieterseiten wie web.de anrufen ist wieder was ganz anderes. ;)

Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    [...]Wozu die Umleitung auf die Providermailadresse?

Z. B. Web.de erlaubt einen Mailabruf per Pop3 nur alle 15 Minuten. Zerstört also den schönen Vorteil des Pushs, die Mails ohne Zeitverzögerung aufs Handy zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    bekommt man die BB Option nur kostenlos wenn man z.B. Student, Selbstständig ist UND einen BB bei O2 über diese O2 MyHandy Rubrik kauft?

Nö, das ist unabhängig davon. Du kannst ihn im Mediamarkt kaufen, Gewerbeschein bei o2 vorlegen und bekommst die Option für lau. ;)

Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Wenn ich von unterwegs meine Emails "prüfe" dann sehe ich auch erstmal logischerweise nur den Header (habe es so eingestellt), dann entscheide ich welche Mails direkt in die Tonne können - dieses lösche ich direkt am Mobilgerät VOM Mobilgerät und AUCH vom Server - somit bleiben dann für das Büro nur die "wichtigen" übrig.

Nach dem Abholen im Büro sind die Mails vom Server weg und beim nächsten mobilen Abholen sehe ich dann wieder nur neue eingegangene Mails auf dem Endgerät usw, usw. ...

Du kannst beim BB einstellen, dass es genau so funktionieren soll. ;)

Du kannst, über Umwege in Verbindung mit Opera, auch ohne BB-Option surfen, Mails checken etc. Was nicht geht ist Surfen mit dem BB-Browser und alle Programme, die über den BB-APN laufen.

Falls Du doch die BB-Option buchst, kannst Du jederzeit die Datendienste im Menü des Blackberrys deaktivieren. Dann geht nocht Telefonieren und SMS, aber kein Internet.

Ich würde Dir ebenfalls das Nokia e71 empfehlen. Es kommt dem BB schon sehr nahe und erfüllt alle Deine Anforderungen.
    Alternativ könnte das HTC Snap auch interessant sein....

Und ich hatte es letztes Wochenende schon probiert. Kostete knapp 5€ für ein Sixpack und geschmacklich war es...naja, sagen wir gewöhnungsbedürftig. Ich werde es nicht mehr kaufen. Das Geld sollte man eher in Guinness oder Kilkenny investieren. ;)

Hallo,

habe hier einen nagelneuen und unbenutzten iPod Nano mit 8GB Speicher in Farbe schwarz. Da ich mit meinem "großen" iPod volll zufrieden bin, möchte ich den Nano gerne tauschen.
    Gegen: interessante Handys, eine Wii oder sonstigen Technik-Kram. Einfach mal alles anbieten. Eine Zuzahlung meinerseits ist auch kein Problem.

Verkauf: VHB 115 inkl. Versand.

Angebote bitte per PN!