-
Coorporate Benefits Gutscheincode führt zu 15€ extra Guthaben. Die aber nicht vom einmaligen Kaufpreis von 100€ abgezogen werden.
Das war, soweit ich mich erinnern kann, immer der Fall. Guthaben über CB lohnt sich nur, wenn man mehrere Abrechnungszyklen bei Congstar bleibt.
-
...und letztendlich was soll auch passieren ?
Eine umgehende Kontosperrung bzw. -kündigung. Beim Verdacht auf Geldwäsche sind Banken absolut nicht zimperlich. Dann kannst Du Zeit und Geld investieren, um die Sperrung rückgängig zu machen und wieder an Dein Geld zu kommen.
-
Wenn das so weiter geht ist die einzig bezahlbare E-Mobilität für Millionen Menschen in Deutschland das D-Ticket.
In diesen Preisregionen bewegst Du dich doch auch, wenn Du einen Benziner konfigurierst. Spiel das Spiel mit einem Golf oder Astra Verbrenner durch und nimm dabei nicht nur das reine Kassengestell.
-
DAs ist doch nichts was sich ein Normalverdiener leisten könnte.
Q4 etron, i4, EQC (bzw. ein Nachfolger, da der EQC nicht mehr hergestellt wird) sind alles Autos, die nackt einen Listenpreis zwischen 60 und 90k EUR haben. Allein dadurch sind das für mich keine Fahrzeuge für einen "Normalverdiener". Evtl. solltest Du dich bei anderen Marken/Fahrzeugklassen umschauen. In den 80ern und 90ern konnte sich der Normalverdiener auch keinen W124 leisten, hatte sich aber auch eher in der Golf-Klasse umgesehen.
-
Fällt bei der weltweit Option mit 250 MB der Hammer ?
....oder fliesst es nur so langsam weiter, das für den Rest der 7 Tage nur noch WhatsApp Textnachrichten ankommen ?
Nein, danach fallen die regulären 0,99€/MB lt. Roaming-Preisliste an. Steht so in den Fußnoten der Reise Option:
Welt-Internet-Option: […]Nach Ablauf gelten im ALDI TALK Basis-Tarif die Preise gem. Roaming-Preisliste unter http://www.alditalk.de.
-
Heute in Wiesbaden, Nähe des Hauptbahnhofes mit o2. Bisher hatte ich mit o2 nicht mal annähernd solche Geschwindigkeiten erreicht.

-
Als Kremlkritiker in Russland würde ich mich definitiv von Fenstern fernhalten.
-
Ob man mit der "neuen" Forensoftware einzelnen Usern für bestimmte Unterforen oder Threads die Schreibberechtigung entziehen kann.
-
Aber wundert mich schon das man die Brücke nicht wieder aufgebaut hat.
Rasputin hat weiter oben bereits einige Punkte genannt. Ganz speziell gegen ein Rheinbrücke zwischen Bingen und Rüdesheim spricht der Naturschutz laut einer Studie.
-
Laut Google Maps gibt es zwischen Koblenz und Mainz (fast 100 Straßen-km) keine Brücken über den Rhein. Im ernst jetzt?
Kann ich bestätigen, da meine (brückenlose) Heimat.
Die ehemalige Brücke zwischen Mainz und Koblenz haben die Nazis 1945 gesprengt.
Aber es gibt alle paar Kilometer eine Autofähre.