-
Laut Google Maps gibt es zwischen Koblenz und Mainz (fast 100 Straßen-km) keine Brücken über den Rhein. Im ernst jetzt?
Kann ich bestätigen, da meine (brückenlose) Heimat.
Die ehemalige Brücke zwischen Mainz und Koblenz haben die Nazis 1945 gesprengt.
Aber es gibt alle paar Kilometer eine Autofähre.
-
-
Der Preis für das Fairphone 4 wurde auf 399€ reduziert. Mit 50€ KwK-Rabatt und 20% über Corporate Benefits landet man so bei effektiv 280€.
-
Bei einer Rückgabe eines von Amazon verkauften Artikels erhält man automatisch eine Erstattung, sobald DHL oder UPS die Übergabe der Rücksendung an Amazon bestätigt hat.
Das ist aber nicht bei allen Retouren der Fall. Manchmal kommt die Bestätigung der Erstattung mit Einlegen des Pakets in die Packststion, manchmal aber auch erst Tage nachdem Amazon die Retoure erhalten hat. Bisher konnte ich da keine Logik erkenne, weder beim Preis noch bei der Warengruppe.
-
Ich hab heute beim Einkaufen ebenfalls nach der 1,25L Pepsi geschaut. Zutaten und Nährwerte wie beim Exemplar von Frank73

Mal schauen, ob ich irgendwo auch mal die neue Pepsi-Version ohne Zucker sehen.
-
vodafrank Bei Shopmate steht, dass die Callya mit mindestens 15€ aufgeladen werden müsste für die Auszahlung des Cashbacks. Hast du das dann überhaupt gemacht?
-
Hast du meinen Screenshot gesehen? Die normale PEPSI hat seit dem Umstieg auf die 1,25l Flaschen keinen Zucker mehr!
Egal wo ich mich sonst im Internet umsehe, die normale Pepsi hat mittlerweile einen höheren Süßstoffgehalt, aber auch immer noch Zucker. Zu Deiner Behauptung gibt es keine wirkliche Quelle. Außer einer seltsamen Bewertung bei Amazon mit nicht nachvollziehbarem Etikettenbild…
-
Muss ich bei Erhalt der Festplatte prüfen, ob es wirklich eine 1 TB ist ?
Du hast bei Amazon mit Amazon als Verkäufer Neuware bestellt? Dann wird das nicht nötig sein. Gefälschter Speicher ist ein Problem, wenn über eBay, AliExpress oder ähnliche Quellen unseriöse Angebote bestellt werden.
-
Wer noch ein Stück EM 2024 besitzen möchte und etwas Platz hat: für rund 180.000 Euro ist das riesige Fußballtor aus Berlin zu haben: https://www.faz.net/aktuell/sp…lussverkauf-19850110.html
Hat wohl kein zahlungskräftiger TTler zugeschlagen. Das Tor wird verschrottet: Klick
-
Viel wichtiger finde ich: Machst Du area58653 für uns noch den TT-Test mit Popcorn-Geschmack? 
Und.. Wer im Jahr 2024 noch von Euro auf DM umrechnet, dem ist nicht mehr zu helfen. Dass der Kram im goldenen M überteuerter Mist ist, sollte auch so klar sein.