Finde die Idee recht interessant... PIN: /edit: Pin gelöscht, bekomme nä. Woche einen neuen Blackberry... :cool:
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wulffi
Kann mir vielleicht jemand die Nummer geben?Ich habe gekündigt und nur noch 3 Wochen Laufzeit, aber keine SMS erhalten...
Probier mal die 08008030999. Darüber hat o2 mich letzte Woche angerufen...
Bei mir kam die Bestätigung nur per SMS, leider kein Brief. Dafür aber recht flott. Hatte per Fax gekündigt und einen Tag später die Bestätigung erhalten.
-
Re: Frage zu Blackberry 9000
ZitatOriginal geschrieben von bz_star [...] Kenne mich mit dieser Marke echt null aus. Bitte entschuldigt die Fragen, habe die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden. [...]
Sorry, aber das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Diese und ähnliche Fragen werden hier im Wochentakt gestellt.
Zuerst empfehle ich das Lesen dieses Threads, der übrigens ganz oben angepint ist. Danach sollten alle "Anfängerfragen" beantwortet sein. -
SK wurde schon zerstört...

-
-
Es geht eher darum, dass DU hier von anderen Usern Hilfe möchtest. Dann solltest DU auch etwas auf Deinen Ton achten und mit
s etwas sparsamer umgehen...
Diese Meinung vertrete ich übrigens unabhängig von der Anzahl der Beiträge oder dem Datum der Registrierung eines Threaderstellers. -
Hallo,
biete meinen eReader von Sony, Modell PRS 505 zum Verkauf an.
Der Reader wurde nur ein paar Mal kurz zu Hause benutzt, Zustand ist daher wie neu.
Geliefert wird alles, was beim Kauf dabei war, also Reader, Lederhülle, OVP, CD, BDA und Rechnung.
Einige eBooks sind auch auf dem Reader. Auf Wunsch lasse ich sie drauf.Preisvorstellung: 170€
Bilder gibt es per Mail!
-
-
Nokiafan77: Glaub bitte nicht alles, was Dir die Hotliner so erzählen. Ein Großteil von denen hat, gerade was Blackberry angeht, absolut keine Ahnung.
Vertau lieber auf die Leute hier, die Dir sagen, dass Abrufen von Mails und Surfen über WLAN kein Traffic kostet. Es ist einfach so, egal was Dir ein Hotliner erzählen will.
Bezüglich des Themas Hotline-Geschichten kannst Du im Unterforum "Provider & Netzbetreiber" gerne die Suche bemühen. Da gibt es die schauerlichsten Geschichten. -
Zitat
Jedes mal, wenn ich einen solchen Thread schließe, denke ich mir: Dieses mal war das letzte mal. Jetzt haben garantiert alle Menschen auf dieser Welt, die über gesunden Menschenverstand verfügen, begriffen, dass man keinhttp://www.telefon-treff.de/newreply.php# neues iPhone (oder was auch immer für Geräte) für einen Bruchteil des normalen Preises erhält.
Und jedes mal muss ich erneut feststellen, dass ich umsonst gehofft habe.
Welch wahre Worte...

/edit:
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
[...]Edit: Da war c-walt schneller.
Yes, endlich mal!
:cool: