Beiträge von c-walt

Hallo,

ich biete meinen W-Lan Adapter für die Xbox 360 an.
    Der Adapter funktioniert einwandfrei und ist in top Zustand.

VHB 35€.

Angebote bitte per PN. Bild gibts auf Wunsch per Mail!

Gruß
    Christian :)

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77
    Habe mein WLan eigerichtet, aber ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden mein Postfach über WLAN anzusprechen. Es werden wohl keine Pop3 oder Imap unterstützt!? Gibt es da eine Möglichkeit? Sonst habe ich ja praktisch keine Möglichkeit große Dateien zu empfangen ohne ein Vermögen zu bezahlen.

Wenn Dein BB mit einem Wlan-Netz vebrunden ist, dann geht der Traffic auch übers Wlan. -> Geladene Anhänge veringern nicht Dein 1mb Inklusivtraffic.

Zitat

Ich habe auch noch niorgends eine Möglichkeit gefunden den verbrauchten Traffic im Handy anzuzeigen oder über Wlan im Internet zu surfen.

Von Haus aus zeigt der BB auch keinen Traffic an. Es gibt Zusatzprogramme dafür, die sind AFAIK aber recht ungenau.
    Mit dem Surfen verhält es sich wie mit den Mails. Sobald du per Wlan vebunden bist, surfst du auch übers Wlan.

Zitat

Einen Todayscreen wie beim Nokia vermisse ich auch, es werden keine Termine angezeigt oder sonstige Infos..

Lösung dazu gibt es ein paar Beiträge über Deinem. ;)

Zitat

]Was gibt es denn für Navi-Lösungen für das Gerät? Konnte noch nichts finden...

Ich kenne BB-Maps (bereits installiert), Google Maps und eine Lösung von Garmin. Sind aber alles Navis, die das Kartenmaterial online abrufen (-> Flat Voraussetzung)

Ein Tipp: Infos zu Problemen/Fragen, die nicht speziell den 9700 betreffen, wurden häufig schon beantwortet. Kannst dich ja mal durch die BB-Beginner-Threads lesen.
    Auf den ersten Blick ist das ganze System Blackberry etwas unübersichtlich, wenn Du dich aber eingelesen hast, das System verstehst und Dein BB konfiguriert ist & läuft, dann willst Du kein anderes Handy mehr. ;)

Servus,

ich suche einen original T-Mobile-Vertrag im Tarif Max Flat M Friends mit Auszahlung (oder sehr günstigem Handy, das sich gut zu Geld machen lässt :D)

Falls es die Auszahlung erhöht: Blackberry-Option und Web'n'Walk Handyflat benötige ich auch. ;)

Super wäre es, wenn ich auch noch meine Nummer von o2 portieren könnte. Vertrag ist bereits gekündigt, läuft allerdings noch bis Mitte Februar. Ist eine Rufnummermitnahme so möglich?

Gruß
    Christian

Ja, Preis ist gestiegen. Das Set wird so von Amazon.co.uk gar nicht mehr angeboten, geht nur noch über Marktplace.

Hier gibt es die Wii noch für 165 Pfund direkt von Amazon. Wobei Du mit dem Set auch einen Endpreis von ~200€ erreichst.