vodafrank: Mir geht es ja nicht darum, warum jemand eine Verpackung für 250 € ersteigert. Ich frage mich, weshalb diese Leute anschliessend den VK auch noch positiv(!) bewerten. Falls ich jemals auf so etwas reinfallen sollte, würde es eine Negative hageln. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Ich frage mich nur, wer eine PS3-Verpackung für 250 € ersteigert und dann auch noch positiv bewertet. Sowas verstehe ich nicht... :confused:
-
Frag doch mal hier nach. Vielleicht kann einer der TT-Händler liefern, auch wenn der Bold ohne Kamera nicht im Onlineshop gelistet sein sollte.
-
Was natürlich auch naheliegend ist, wenn die Geräte bereits mit OS 5 ausgeliefert werde.

-
Laut wiki:
ZitatAls „üblich“ im Sinne der ISO 13406-2 definieren die Hersteller die Pixelfehlerklasse II und erheben sie damit zum Basisstandard.
Klingt für mich eher nach keine Angabe zur Pixelfehlerklasse = Pixelfehlerklasse II. -
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Echt merkwürdig. Welchen Browser benutzt Du denn c-walt?Ich benutze die aktuellste Version von Firefox (glaub 3.5.x) @ WinXP SP3.
Adblock ist eingeschaltet.Auf der Arbeit habe ich WinXP Prof. SP2 mit IE 6.0. Dort friert das Video bei mir auch nach kurzer Zeit ein. Es kommt ein Pop-Up, das mich zum ausfüllen einer Umfrage auffordert. Erst wenn die Umfrage tatsächlich ausgefüllt ist, kann ich weitergucken.
-
Ich finde es erstaunlich, wie viele Details Ihr immer wieder "aus versehen" vergesst...
-
Ich glaube, er meint damit, dass T-Mobile ihn an IM+ verwiesen hat.
big_daddy2008: Probier es doch mal auf die Art, dass Du, ohne IM+ zu erwähnen nachfragst, was in Deinem Complete-Vertrag alles inklusive ist (BIS, TCP, beides?).
-
10% bei Douglas.de, MBW 20 €:
Gutscheincode: 920-PC4K-8NK8-K38A
Laut Gutschein nur 1x einlösbar.
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Hatte mir folgendes gedacht, wenn ich nächsten Sommer campen fahren u kein Hotspot weit und breit wollte ich meine PSP Go mit dem Blackberry verbinden um Spiele zu downloaden.Das geht so nicht oder?
Wie gesagt, ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden...geht alles nur über USB.