Beiträge von c-walt
-
-
Warum? Seite funktioniert doch einwandfrei?!? :confused:
-
Ich habe bisher noch keine Lösung für die Verwendung eines BBs als WLAN-Hotspot gesehen.
Was dem am Nächsten kommt, wäre TetherBerry. Funktioniert leider nur per USB, allerdings ist eine Bluetooth-Version in Entwicklung. -
Ich definiere mich sicherlich nicht über mein Handy (und: ich besitze nichtmal ein iPhone :p ). Ich habe nur angemerkt, dass bei einem iPhone bereits jetzt kein Rede mehr von Exklusivität sein kann, da zu viele es besitzen...so what? Schlechten Tag gehabt?
-
Und warum eröffnest Du den Thread dann nicht erst, wenn Du etwas über die neue FW berichten kannst? :confused:
So komplett ohne Inhalt/Diskussionsgrundlage/Frage bringt der Thread nicht viel... -
Wenn ich mich so umschaue, wer schon alles mit einem iPhone rumrennt, dann ist es bereits jetzt mit der "Exklusivität" vorbei. Das nimmt Bahnen an, wie damals mit der 88xx-Reihe von Nokia...
-
Du könntest bei Brando nachfragen, ob Sie dir eine Folie maßfertigen.

Aber mal im Ernst: wie Sebastian bereits sagte, keine Plastikfolie wird kratzfester als ein Glastisch sein. Oder willst Du die Folie täglich beim kleinsten Kratzer wechseln?
Wir haben zu Hause auch einen Glastisch und Untersetzer für Gläser/Tassen reichen IMHO als Schutz vollkommen aus. -
Zitat
Original geschrieben von FloHech
P.S. Geschmack kanns ja wohl nicht sein [...]Jetzt eine ganz neue Erkenntnis: Geschmäcker sind verschieden. :eek: Ich kenne einige Leute, denen Red Bull wirklich schmeckt und die es deshalb trinken...
-
Da wird vergessen, die Portokosten im Titel zu nennen, es wird unter den Tisch gekehrt, dass es sich um eine Mobilcom-SIM handelt und dann auch noch 2,20 € Versand für einen einfachen Brief? Sorry, dass ist für mich kein Verschenken sonder eher ein klein wenig Kundenverar****...

-
Nö, wenn die Wii aus UK defekt sein sollte, kannst Du sie an Nintendo Deutschland schicken...