Beiträge von c-walt
-
-
@Threadstarter: Jetzt mal im Ernst: die meisten Handys kann man soweit absichern, dass sie zum entfernen der Tastensperre eine PIN verlangen. Zum Einschalten wird die PIN sowieso benötigt, sofern man die Funtkion nicht fahrlässigerweise ausgeschaltet hat. Dadurch ist das Gerät eigentlich genug gesichert.
Selbst wenn jemand so verrückt ist, die 10000-Kombination (4 ziffriger Code, bei 5 Stellen sind es schon 100000 Möglichkeiten) durchzuprobieren, sollte genügen Zeit geblieben sein, um den Diebstahl zu bemerken und die Karte zu sperren.PS: Besitzt Du EC- und/oder Kreditkarte(n)? Dann schleunigst kündigen und zerstören. Die kann man nämlich schon heute ohne sauteure Hardware klonen, was auch tatsächlich fast täglich passiert.

-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
danke --- und wie siehts mit dem Original Headset aus ?Ich denke ich schick das Teil ein, also der Klingeneingang scheint defekt zu sein ....
Es ist definitiv nicht normal, dass Du das BB-Headset ein Stück rausgucken lassen musst. Ich würde es daher mal tauschen lassen. Wenn es dann immer noch nicht geht, ist Dein BB wohl leider defekt.
Oder, hast Du einen Bekannten, der Dir zu Testzwecken sein Headset leiht?
-
Die Menüpunkte hatte ich auch schon auf dem Blackberry. Es sind nur Links zur Internetseite des jeweiligen Anbieters, Datenkosten dürften daher keine auf Dich zukommen.
Mit der Deinstallation ist das so eine Sache. Das Einzige, was wirkt ist, die entsprechenden Servicebücher zu löschen (Du müsstest unter Servicebücher Einträge von flickr, facebook und myspace haben). Wenn Du Pech hast, bekommst Du die Bücher nach einiger Zeit aber wieder auf den BB gepusht. Daher habe ich es so gelöst, dass ich die Menüpunkte einfach ausblenden lasse (Icon markieren -> BB-Taste drücken -> ausblenden). -
Zitat
Original geschrieben von bluggi
[...]PS: Eigentlich wollte ich mir ursprünglich das Netbook Asus Eee PC 1005HA-M kaufen,
wegen dem matten Display (kostet in D.279 Euro).Danke für euere Hilfe :top:
Und warum nimmst Du nicht das Asus mit mattem Display? Für den 1005HA-H bezahlst Du bei Amazon.co.uk ebenfalls 280 € inkl. Versand & dt. MwSt. und hast dann ein Gerät mit englischem Tastaturlayout, nicht passendem Netzteil, unklarer Garantiesituation (nimmt Asus Deutschland auch ausländische NBs? Oder musst du es nach UK senden?) und, zumindest meiner Meinung nach, schlechterem Display. :confused:
-
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter...

-
Es kommt bei o2 auf die Laufzeit des Mobilfunkvertrages an, nicht auf die MVLZ der gebuchten Optionen. Wenn Dein o2-Vertrag keine Laufzeit hat, so haben die ganzen Optionen auch keine. Du kannst also problemlos einen Monat lang die BB-Option testen und danach kündigen.
-
Da es dir ja an sämtlichen Grundwissen bezgl. der Materie BB mangelt: lies dich bitte hier im Forum ein wenig ein. Das wurde schon mehrmals durchgekaut.
Ein guter Anfang ist dieser Thread und die darin verlinkten Beiträge. -
Stimmt nicht. Du kannst auch mit einem BB kostenlos über WLAN surfen. Du benötigst nur die BB-Option. Ohne geht nicht.
-
6 nagelneue Handys von einem Verkäufer, der als privat angemeldet ist...hmmm