Bei mindestens einem anderen User scheint die Weiterleitung auch nicht zu funktionieren: klick
Beiträge von c-walt
-
-
Verstehe ich die Auktion falsch oder will der Anbieter bei 400€ Auszahlung 200€ von mir haben?
-
Kann es sein, dass momentan die TT-Partnerlinks zu ebay nicht funktionieren? Ich werde immer zu http://partners.webmasterplan.…aspxerrorpath=/click.aspx weitergeleitet. :confused:
-
Hacken gibt's bei dem Angebot nicht, aber sehr wohl ein paar Haken. Hast Du das Kleingedruckte überhaupt gelesen?
1. Multimedia-Pack, kostet, wenn nicht gekündigt, 1,50 € extra
2. Rechnungs-Checker, kostet, wenn nicht gekündigt, 2,95 € extra
3. direct-Spar, kostet, wenn nicht gekündigt, 4,95 € extra
4. Mindestnutzung von einer Minute/einer SMS pro Tag--> kein gutes und auch kein seriöses Angebot.
Ps: Es gibt auch schon einen "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?"-Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Gestern habe ich im Biete&Tausche eingestellt: Biete 5€ Fonicbonus - Suche Einfachsthandy. Text darunter, dass ich einen Fonickunden suche, der mich wirbt und der 5 € Gesprächsguthaben bekommt. Im Gegenzug möchte ich ein SIMlockfreies, noch originalverpacktes Billighandy wie bspw. das J132 zu 95 Cent aus diesem Thread hier. Offenbar ist der Eintrag gelöscht worden. Der Newbie ist sich keines Verstosses bewusst. Weiss ein Oldbie was dazu zu sagen?Die Suche nach Werbern ist bei TT nicht gewünscht und Postings werden dementsprechend gelöscht. Siehr z. B. hier.

-
Vielleicht erreicht die Mail ja einen netten und engagierten Mitarbeiter, der die Frage entsprechend weiterleitet...

-
Hast Du schonmal daran gedacht, Avis einfach anzuschreiben und zu fragen?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
logitelda kein Hinweis drin steht, sind eure sticks wohl ohne simlock oder ?
:confused: Steht doch im Eröffnungspost:ZitatOriginal geschrieben von logitel
[...]Der Stick besitzt einen Netlock![...] -
Hast Du eine Versandmitteilung der Handys bekommen? Bzw. gibt es da überhaupt nochmal separat eine?
-
Habe heute auch das LG aus dem Gewinnspiel erhalten. :top: für deltatecc