Du könntest dir für 300€ Prepaid-Aufladekarten kaufen, eine Prepaidkarte aufladen, die Karte danach kündigen und dir den Betrag vom Provider auszahlen lassen.
Beiträge von c-walt
-
-
-
Re: Re: Handeln beim Internetshopping: macht ihr's & wie "dreist" seid ihr?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Boni
Bonusse ist korrekt. Aber du wirfst ja gerne mit Halbwissen in Sachen Rechschreibung um dich.

BTT:
Online handele ich eigentlich nur bei Angeboten in Foren (z. B. hier im Biete) oder bei Ebay per "Preis vorschlagen"-Funktion.
Ich kann mir nämlich auch nicht so recht vorstellen, dass bspw. Amazon einen Rabatt gibt, wenn ich nett per Mail anfrage. Sowas klappt wohl nur bei kleineren Internethändler. -
Online unter "Mein T-Mobile" bekommst Du bereits verbrauchte Minuten angezeigt. Oder willst Du per Anruf auf einer Nummer die Infos bekommen?
-
Wie kommst Du darauf? 3,57€ netto sind 4,25€ brutto. Und 5€ - 15% Rabatt ergibtt 4,25€. :confused:
-
Ich würde es mal im örtlichen Copy-Shop probieren. Oder eben im (etwas besser sortierten) Schreibwarenladen.
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
[...]Ich war 9 jahre aufm gym und jetzt bin ich 10. Real - freiwillig.[...]
-
-
Ich kann dir amazon.co.uk bzw. allgemein Onlineshops aus UK empfehlen. Habe dort, dank des schwachen Pfundkurses, mein Garmin Edge 705 zum Schnäppchenpreis bekommen.
-
Ab der Saison 2009/10 ist nur noch der Cup-Verteidiger automatisch qualifiziert, alle Anderen müssen in die Qualifikation. Also ja, der Vorjahressieger darf wieder ran.