-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Gestern habe ich im Biete&Tausche eingestellt: Biete 5€ Fonicbonus - Suche Einfachsthandy. Text darunter, dass ich einen Fonickunden suche, der mich wirbt und der 5 € Gesprächsguthaben bekommt. Im Gegenzug möchte ich ein SIMlockfreies, noch originalverpacktes Billighandy wie bspw. das J132 zu 95 Cent aus diesem Thread hier. Offenbar ist der Eintrag gelöscht worden. Der Newbie ist sich keines Verstosses bewusst. Weiss ein Oldbie was dazu zu sagen?
Die Suche nach Werbern ist bei TT nicht gewünscht und Postings werden dementsprechend gelöscht. Siehr z. B. hier. 
-
Vielleicht erreicht die Mail ja einen netten und engagierten Mitarbeiter, der die Frage entsprechend weiterleitet... 
-
Hast Du schonmal daran gedacht, Avis einfach anzuschreiben und zu fragen?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
logitel
da kein Hinweis drin steht, sind eure sticks wohl ohne simlock oder ?
:confused: Steht doch im Eröffnungspost:
Zitat
Original geschrieben von logitel
[...]Der Stick besitzt einen Netlock![...]
-
Hast Du eine Versandmitteilung der Handys bekommen? Bzw. gibt es da überhaupt nochmal separat eine?
-
Habe heute auch das LG aus dem Gewinnspiel erhalten. :top: für deltatecc
-
Hier bekommst Du 5 Rollen der Cinnamon Fresh für 6,99€. Kannst ja mehrmals bestellen um Porto zu sparen.
-
Den Gutschein bekommst Du nur für einen Neuabschluss.
-
Re: Einsteiger Fragen zum Bold
Hi & herzlich willkommen bei TT!
Zitat
Original geschrieben von tujay
1. Reichen die 5MB wenn man lediglich den Email Push Dienst verwendet?
Solltest Du nicht 1000e Mails erhalten, oder riesige Anhänge öffnen, werden 5 MB reichen.
Zitat
2. Ich habe gesehen das in den Emails Standardmäßig keine Bilder dargestellt werden. In den Optionen hab ich iwo jedoch gefunden, dass Bilder immer gedownloaded werden... komischer Widerspruch, oder!?
Da ich diese Option nicht aktiviert habe und bisher auch noch nicht gekannt/gesehen habe, kann ich dazu nichts sagen. Ich habe den Bilderdownload standardmäßig deaktiviert. Und das ist auch gut so. 
Zitat
3. Kann ich Apps nur direkt mit dem BB laden, oder auch auf den PC und dann via Datenkabel aufspielen? (Wenn ja, würde ich mich über einen Link zu Apps freuen)
Du kannst Programme auch per "Desktop Manager" auf den BB bringen. Für Seiten einfach die TT-Suche oder google verwenden. Kleine Anmerkung, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist: die meisten (guten) Programme kosten auch gutes Geld.
Zitat
4. Welche Apps sollten auf einem BB Eurer Meiung nach auf keinen Fall fehlen?
Hängt von Deinen Anforderungen/Ansprüchen ab. Such mal hier im BB-Bereich. Dazu gibt es einige Threads.
Falls Du weitere Fragen hast, such doch erstmal hier bei TT, ob es zu dem Thema nicht schon einen Thread gibt. 
-
Bist Du dir sicher, dass er beim Umtausch den Betrag in bar bekommt? Könnte mir gut vorstellen, dass auf dem Kassenbon ein Vermerk zu den Gutscheinen gemacht wurde und die Auszahlung ebenfalls in Gutscheinen erfolgt.