Beiträge von c-walt
-
-
Hast Du den Eröffnungspost gelesen? klick
-
Eine besondere Art der Artikelbeschreibung: klick

-
Von meiner Seite aus erneut ein ganz, ganz dickes Lob!
Der Trackball meines Blackberrys machte Probleme und innerhalb von 2 Tagen bekam ich ein Austauschgerät. Dabei habe ich schon befürtet, das Handy wäre für mind. 3 Wochen in Reparatur. :top: -
Können die Leute, die der Tod von MJ überhaupt nicht interessiert/berührt, dann wenigsten ihre unpassenden Kommentare lassen? Man muss nicht in jedes Thema, das einen nicht passt posten! Gerade wenn es um den Tod eines Menschen geht...

-
Such im "Werbeforum Telekommunikation" nach Etelon. Da findest Du genügend Eindrücke davon, was hier von dem Laden gehalten wird. Kleiner Tipp: Angebote dürfen die hier nicht mehr posten.

-
Ich habe auch nicht behauptet, dass es aktuell bei TT verfügbar ist. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es das in dieser Form auch schon hier gab und es an dem Angebot keine Haken gibt.
-
Welche Zahlen kommen denn nach dem 4.6.? Die aktuellste, offiziell verfügbare Version ist die 4.6.0.266. Falls nicht vorhanden solltest Du darauf updaten.
-
Such mal hier im Werbeforum nach diesem Angebot. Das gab es in letzter Zeit häufiger. Gibt keinen Haken und das Handy hat auch kein Simlock.
-
/edit: Doppelpost :o