Ich habe auch nicht behauptet, dass es aktuell bei TT verfügbar ist. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es das in dieser Form auch schon hier gab und es an dem Angebot keine Haken gibt.
Beiträge von c-walt
-
-
Welche Zahlen kommen denn nach dem 4.6.? Die aktuellste, offiziell verfügbare Version ist die 4.6.0.266. Falls nicht vorhanden solltest Du darauf updaten.
-
Such mal hier im Werbeforum nach diesem Angebot. Das gab es in letzter Zeit häufiger. Gibt keinen Haken und das Handy hat auch kein Simlock.
-
/edit: Doppelpost :o
-
Zitat
Original geschrieben von Lifeman22
Hi,ich habe bereits am 22. Mai bestellt und bis heute nichts gehört. So langsam werde ich sauer.
Gruß
ChristianIch habe am gleichen Datum bestellt und von denen auch nichts gehört, meine beiden Mails wurden ebenfalls gekonnt ignoriert. Das erste Lebenszeichen war dann das ausgelieferte Paket. Anscheinend werden die Bestellungen nach und nach abgearbeitet und ausgeliefert. Daher einfach noch ein wenig gedulden.
-
Meine sind heute ebenfalls angekommen - ohne Versandbenachrichtigung oder sonstige Reaktion seitens des Anbieters auf meine Mails. :flop:
-
Ja, tun sie.
-
Du bekommst auch die Geräte-PIN im Menü des BB angezeigt (unter "Einstellungen" -> "Status". Mach Dir also nicht so viel Gedanken darum, ob der Bold mit o2 läuft. Freu dich lieber auf ein klasse Gerät.
Und die Servicebücher nimmt der Bold auch auf alle Fälle. Mein privater Bold stammt ebenfalls von T-Mobile und läuft perfekt mit o2. -
Hier*meld* Seit über einer Woche sind meine Sims bei Congstar registriert. Hab denen dann Sonntag eine Mail geschrieben und bisher auch noch keine Antwort bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das würde ich persönlich lieber bleiben lassen, es sei denn, der TE hätte gerne einen Fuchsbandwurm (mit später benötigter Lebertransplantation) oder aber Tollwut![...]Unabhängig von irgendwelchen Krankheiten oder Gefahren: wenn man angefahrenes Wild mitnimmt (auch wenn es nur dazu dient, es zum Tierarzt zu bringen), gilt dies als Wilderei und könnte einige böse Konsequenzen nach sich ziehen.