-
Wenn Du "echten" BB-Push willst, brauchst Du auch eine BB-Option. Da wirst Du nicht drum herum kommen. 
Wann begreifen die Leute endlich, dass es die BB-Option nicht nur spaßeshalber oder aus Gründen der provider'schen Geldgier gibt? 
ICQ läuft über Instango ohne Option.
-
Hallo zusammen,
habe einen neuen, unbenutzten und originalverpackten BierMaxx hier.
Der Biermaxx ist ideal für den Sommer, da damit handelsübliche 5L-Fäßchen gekühlt werden können. Ich selbst habe, da ich kein Bier trinke, keine Verwendung für die Zapfanlage.
Zum Lieferumfang gehört alles was standardmäßig beim Bier Maxx dabei ist.
Preis: 15€ exkl. Versand
-
Sehr interessant sieht die Logitech diNovo Mini Fernbedienung aus. Kostet leider rund 100€, weswegen ich noch keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht habe. 
-
Nein, zur Zeit gibt es in D keine Möglichkeit eine BB-Option über einen Prepaidanbieter zu bekommen.
Möglich ist nur:
Zitat
I. Was ist mit einem BlackBerry ohne BlackBerry-Abo möglich bzw. nicht möglich?
a) Möglich sind (teilweise entgegen landläufiger Meinungen 
* Standardfunktionen wie Telefon und SMS
* Benutzung des Blackberry Browsers (kostenlos)
* Benutzung von Opera Mini (kostenlos)
* E-Mail, und zwar auch Push-E-Mail (verschiedene Anbieter, teilweise kostenlos)
* Benutzung von fast jedem Drittanbieter-Programm (z.B. Google Maps, BBWeather, AmazeGPS)
* Benutzung von W-LAN (allerdings nicht mit allen Programmen)
Alles anzeigen
-
-
Hast Du den Eröffnungspost gelesen? klick
-
Eine besondere Art der Artikelbeschreibung: klick

-
Von meiner Seite aus erneut ein ganz, ganz dickes Lob!
Der Trackball meines Blackberrys machte Probleme und innerhalb von 2 Tagen bekam ich ein Austauschgerät. Dabei habe ich schon befürtet, das Handy wäre für mind. 3 Wochen in Reparatur. :top:
-
Können die Leute, die der Tod von MJ überhaupt nicht interessiert/berührt, dann wenigsten ihre unpassenden Kommentare lassen? Man muss nicht in jedes Thema, das einen nicht passt posten! Gerade wenn es um den Tod eines Menschen geht...
-
Such im "Werbeforum Telekommunikation" nach Etelon. Da findest Du genügend Eindrücke davon, was hier von dem Laden gehalten wird. Kleiner Tipp: Angebote dürfen die hier nicht mehr posten.