Hast Du das Datum des Threads gesehen? Die Entscheidung wird schon gefallen sein.
Außerdem: wenn kein Cube, was dann? Was wäre Dein Vorschlag?
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
[...]
Geht auch manuelles abholen der Postfächer?So das ich 4-5 mal am Tag einfach das Postfach öffne und dann mir die Emails selbst abhole ?
Mit dem Mailprogramm vom BB geht das nicht. Dazu müsstest Du schon jedes Mal zu gmx surfen und dich einloggen.
BTW: Deine Idee widerspricht doch der gesamten BB-Philosophie. Das Schöne am Push ist ja, dass Du aktiv nichts machen muss, um Deine Mails zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Okay, aber wenn ichs direkt mitschicke haben sie es ja sofort vor sich. So käme immerhin mal Kommunikation zu Stande, was ja schonmal was ist ;)[...]Bei uns im Unternehmen würde die Kommunikation nur aus einem kurzen Schreiben bestehen: Dass Du zur weiteren Bearbeitung der Unterlagen doch bitte Dein Zeugnis nachreichen sollst. Würde Dir also 0,0 bringen.
Außerdem macht es in meinen Augen einen eher schlechten Eindruck, wenn Du ein Zeugnis mit solch einem Makel "aus Versehen" nicht mitschickst und erst dazu aufgefordert werden musst. Da wird der Personaler auch 1+1 zusammenzählen.
Wie sehen denn Deine Möglichkeiten bzgl. eines Auslandsaufenthaltes, Mitwirkung an einem Hilfsprojekt, etc. aus? Dazu hast Du dich noch gar nicht geäußert (oder ich habs überlesen :D)...
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
[...]Sonst ist irgendwann wieder Winter und das mit dem Fahren hat sich erledigt.[...]
Sag das nicht zu schnell. Wenn du ein anständiges Radl hast und Dir das Fahren richtig Spaß macht, wird Dich auch der Winter nicht stoppen.
Es gibt nichts schöneres als ein Tourchen durch den schneeweißen Wald.
(Vor allem, da die Anzahl an Rentern/Wanderern proportional zur Temperatur abnimmt. :D) -
Ich meine, TIM bietet eine BB-Option im Prepaidbereich an...müsstest mal auf deren Homepage nachschauen.
-
Sollte dafür nicht auch ein älteres Sicherheitsvideo ausreichen? Der CEO kommt dort ja ebenfalls vor.
-
Reicht Dir auch eine abgefilmte Version? Wenn ja, bei Youtube gibt es genügend...
/edit: Sliders: Ebenfalls sehr gut ist das Safety Video von South African Airlines :top:
-
Deinen Anforderungen nach würde ich mir kein Blackberry holen. Es reicht auch ein S60-Gerät (z. B. E71). Dadurch sparst Du dir Extrakosten für die Blackberry-Option.
-
Vielen Dank für die vielen Tipps.:top:
Ein Problem auf Seiten meines Providers würde ich ausschließen. Internet, Telefon und TV laufen bei mir über Kabeldeutschland. Wenn es an KD liegen würde, müsste auch das Festnetztelefon Aussetzer haben. Das ist aber nicht der Fall.
Was mir aufgefallen ist: die Probleme treten vor allem in einem Raum vermehrt auf (alle 10-20 Minuten Verbindungsabbrüche). Befinde ich mich dagegen z. B. in der Küche kann ich stundenlang ohne Probleme surfen.
Zeitgleich treten die Probleme bei mehreren Rechnern nicht auf. Habe ich gerade heute morgen wieder bemerkt. Notebook 1 kommt nicht mehr ins Internet, mit Notebook 2 klappt alles wunderbar.
Ich werde jetzt erstmal Eure verschiedenen Lösungsvorschläge durchprobieren und schauen ob irgendwas hilft. Danach melde ich mich wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von maryxx
Hat der Stick nun gar keinen Lock (d.h. nutzbar für alle Netze) oder Netlock?
Lesen bildet. Die Antwort steht in jedem der 3 Postings vor Deinem...
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Er hat kein SIM-Lock!