Allein dem Titel nach (DVD-ROM For Windows Vista) würde ich sagen, dass es sich zu 99,9% um Software handelt. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Drück mal im Menü die BB-Taste und klick dann auf "Alle anzeigen". Eventuell hast Du den Ordner ja nur ausgeblendet. Falls das nicht hilft, hast du die Daten wahrscheinlich gelöscht. Dann wirst Du den BB komplett zurücksetzen müssen, um an die Programme zu gelangen (oder ein älteres Backup einspielen).
-
Ich hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Problem. Eine Lieferung kam nicht an und die Ersatzlieferung habe ich wieder an Amazon zurückgeschickt. Irgendwelche Nachteile bezgl. Kulanz konnte ich bisher nicht feststellen.
Du solltest Dir deshalb keine Gedanken machen. Falls es Dir doch zu heikel ist: einfach das Spiel hier bei TT oder ebay verkaufen. -
... und wurde von ebay schon entfernt. Wundert mich, dass das so schnell ging.
-
Als privater Verkäufer angemeldet und dann 7 neue N97 "zum Hammerpreis"? Da stinkt doch was...
-
Der Bold kann Sprache aufzeichnen, allerdings auch nicht während eines Telefonats. Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass es Software von Drittanbietern gibt, die dieses Feature beherrscht.
-
Wieviel der Versand nach D kostet, kann ich so gar nicht sagen. Du musst nur beachten, dass die Mwst auf 19% hochgerechnet wird. Aber amazon.co.uk zeigt Dir die Gesamtkosten im letzten Bestellschritt in € an. Dank des Pfundkurses (und des fehlenden FSK18-Zuschlags) lohnt es sich aber in den meisten Fällen.
Der Alterscheck wird wahrscheinlich an der deutschen Gesetzeslage liegen, in UK ist das wohl etwas lockerer gehandhabt. An der KK (übrigens wirklich die einzige Zahlungsmöglichkeit aus D) liegt es nicht. Schickst du das Paket nach UK wird auch keine Altersverifizierung durchgeführt, obwohl alternative Bezahlarten angeboten werden. Außerdem gibt es mittlerweile genügend Prepaid-KK die man bereits ab 14 oder 16 Jahren erhalten kann...
Und nun genug OT...ist schließlich der PS3-Thread.
-
Ja, über amazon.co.uk (und generell über fast alle Händler aus UK) bekommst Du die FSK18/indizierten Spiele ganz stressfrei ohne PostIdent oder ähnlichen Quatsch.

-
Wo Du bei dem Ausschnitt Krawallmache des Spiegelteams erkennen willst, kann ich mir noch immer nicht erklären.
Außerdem, wenn Fr. Connemann keine Kamerateams möchte (oder eben nur bestimmte), dann hätte das Ganze als Privatveranstaltung mit Einladung für die Lokalpresse laufen müssen...Hier ist übrigens die Pressemitteilung.
-
Hm, ich kann sämtliche Artikel auf brandeins.de problemlos lesen.:confused: Hast Du probiert, über die Startseite zu den Artikeln zu kommen? Die Verlinkung weiter oben im Thread geht bei mir nämlich auch nicht.