Das hat meiner Meinung nach wenig mit schlauer oder dümmer zu tun. Wenn mir Kleidung einer bestimmten Marke gefällt, kann ich sie mir entweder leisten und trage sie dann auch, oder ich kann sie mir nicht leisten und trage sie dann nicht.
Warum kaufen denn die meisten Leute Fakes? Doch nicht, weil sie die goldene Rolex oder die LV Tasche so geil finden. Nein, wohl eher, um damit anzugeben, da der Unterschied für eine Laien ja nicht direkt ersichtlich ist ("Hey, schaut her, ich kann es mir leisten Louis Vuitton zu tragen"). Und das ist IMO ziemlich arm.
Dann lieber Person C, die dazu steht, sich teurer Designerkleidung nicht leisten zu können und nicht versucht, irgendwas durch das Tragen von gefälschter Markenware zu kompensieren.
Beiträge von c-walt
-
-
Ist mir schon klar, dass es nicht persönlich gemeint ist. Von diesen "Ich muss aus einem Schnäppchen möglichst viel Gewinn rausholen"-Leuten halte ich genauso wenig wie Du.
Allerdings trägt es einfach zu Übersichtlichkeit bei, wenn im Schnäppchenthread nur die Schnäppchen stehen und alle weiteren Diskussionen im entsprechenden Diskussionsthread stattfinden. Falls man sich bei einem bestimmten Artikel nicht sicher ist, kann man ja jederzeit im Diskussionsthread nachfragen, wie es um den Schnäppchenfaktor bestellt ist. -
Laut der FLAC-Webseite ist es momentan nicht möglich, die FLAC-Files per Itunes zu konvertieren oder auf den iPod zu übertragen. Du wirst also um den Extraschritt nicht herumkommen.
-
-
Du kannst doch auch mit SUPER alles in *.mp3 umwandeln, auf den iPod ziehen und danach wieder löschen. Darin sehe ich jetzt nicht so das Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Franky Boychen
NEIN!! Ich besitze das Ticket 2000[...]Und ich kann mir vorstellen, was Du bald nicht mehr besitzt, wenn Du so weiter machst.

-
Das Ganze wurde von den Mods abgesegnet, siehe die Anmerkung von Thomas im ersten Beitrag des Amazon-Schnäppchenthread oder diesen Kommentar von Christian. Sieh es einfach als Regel im Werbeforum an, dass die Diskussionen in den entsprechenden Diskussionsthread gehören.
Zu Deinem Argument mit den vielen Media Märkten: Amazon, Quelle und MM haben zusammen >100 000 verschiedene Artikel im Angebot. Da ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass Dich ein Schnäppchen einfach nicht interessiert, als das es ein regionales, für dich uninteressantes Angebot ist. Außerdem gibt es noch nette TTler, die regionale Angebote an andere User verschicken, oder Du bekommst den Artikel auf Nachfrage im örtlichen MM zum gleichen Preis.
Es beschwert sich ja auch keiner darüber, dass ein gepostetes Schnäppchen für ihn uninteressant wäre, es geht allein um die OT-Diskussionen, die in den Schnäppchenthreads nichts zu tun haben.Aber ich sehe schon, eine Diskussion mit Dir ist relativ sinnlos, da Du dich mit Kommentaren wie
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Da das ja ein Schnäppchenthread ist und Media Markt viele Filialen hat, mal wieder was regionales, so dass auch die genervten Thread Abonnenten hoffentlich eine sinnlose Benachrichtigung bekommen und den Thread abbestellen
[...]oder
ZitatUnd wer hat den Diskussionsthread aufgemacht bzw. die Idee dazu gehabt? Threadabonnenten

selbst disqualifizierst. Mit solch einer Einstellung ist eine anständige Diskussion mit Dir IMO nicht wirklich möglich. -
Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz. Es verbietet hier niemand die Diskussion über Schnäppchen, nur gibt es dazu eigene Diskussionsthreads und diese sollten dann auch genutzt werden. Würden sich die User daran halten, gäbe es auch kein rumgemeckere von Threadabonnenten.
-
-
Verlagert Euere OT-Gespräche doch bitte in den Diskussions-Thread .