Beiträge von c-walt

butzemann: Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Nun muß ich auch mal was zum Thema fragen. Bei der OP werden die Samenleiter durchtrennt und verschlossen, bzw. verödet.

Da die Hoden aber weiterhin Spermen produzieren, frag ich mich wo diese verbleiben ?

JJ

Zitat

von http://www.vasektomie.de
    Wo bleibt der Samen nach der Vasektomie?

Diese Frage ist bis heute noch nicht hundertprozentig geklärt. Man vermutet, dass die Samenzellen vom Gewebe absorbiert oder von speziellen Zellen vernichtet werden. Auf jeden Fall funktioniert es. :-)

Na ja, wie schlecht gelaunt kommt mir gaspode jetzt nicht vor. Irgendwo hat er ja auch Recht, gerade was das iPhone betrifft. Da reden viele Leute das Gerät schlecht, obwohl sie es noch nie in Natura gesehen, geschweige denn in der Hand gehabt haben. Da gilt einfach nur: weniger Funktionen + höherer Preis = das kann ja nix sein. :rolleyes:

Ab 11. Juli gibt's das iPhone 3G auch bei AT&T in den Staaten, und weiter? Was bringt das dem TS, wenn jetzt jeder einen Netzbetreiber aufzählt, der das iPhone 2 vertreibt? :confused: Ich gehe schon stark davon aus, dass er ein Handy von o2 Germany möchte.

brunoremix: Hattest Du schon mal ein iPhone? Dabei kommt es weniger auf die Funktionen oder den Preis an, es ist einfach ein Lifestyleprodukt. Oder warum kaufen manche Leute für 200.000 € einen Ferrari? Ein Golf Variant ist doch viel besser, er kann mehr transportieren und kostet dabei nur einen Bruchteil... ;)
    Für mich ist der Funktionsumfang komplett ausreichend,mehr benötige ich nicht. Die Verarbeitungsqualität ist die Beste, die ich je gesehen habe und das Bedienkonzept ist schlichtweg genial. Ich kann es mir leisten und mir gefällt es, warum als kein iPhone kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ein Trauma muss er doch haben. In jedem Hunde- oder Rechtsfragenthread drückt er seine "Übelkeit" aus ohne was zur Sache beizutragen.

Dabei hat man ihm schon mehrfach den Tipp gegeben, Threads/Beiträge die nicht nach seinem gusto sind einfach zu ignorieren, wie jeder andere User auch.

Dann ignorier seine Beiträge einfach, oder setze ihn auf die Ignoreliste, wenn es dich so immens stören sollte. Aber persönlich beleidigen muss doch wirklich nicht sein...

Wenn es nicht unbedingt das 3G-Modell sein muss, dann warte noch ein paar Monate und hol dir über ebay oder das Biete/Tausche bei TT ein günstiges iPhone 2G. Offiziell wirst Du bei o2 kein iPhone bekommen.