Ich kann die Hälfte der maximalen Versandkosten nicht verstehen. 5€ als Maximum für eine DVD, die als Warensendung verschickt wird, finde ich immer noch sehr happig. Aber bei ebay wundert mich gar nichts mehr. Ein Musterbeispiel dafür, wozu eine Monopolstellung führen kann...
Beiträge von c-walt
-
-
Ups, da hatte ich wohl einen :apaul: . Hab gar nicht darauf geachtet, dass es sich bei dem Angebot um original VF-Verträge handellt. :o
-
Wie kommst Du auf 216€? :confused: Sind doch 24 x 9,90€ GG + einmalig 79€ Kaufpreis.
-
Mahlzeit,
ich möchte folgende HD-DVDs verkaufen:
- 300
- Die Bourne Verschwörung
- Die Bourne Identität
- Liebe braucht keine Ferien
- Superman Returns
- Raumschiff Enterprise remastered, 1. DVD der 1. StaffelAlle DVDs sind neu und noch original verpackt.
Preis: VHB 6€ + 1,50€ Versand
Gruß Christian
-
Man postet in Händlerthreads keine Konkurrenzangebote, da hilft auch kein SCNR...

-
Ich kann Dir da nur CloneDVDmobile empfehlen. Das Programm bringt Voreinstellungen für so ziemlich alle aktuellen Handys mit. Du musst nur das passende Handy und den Quellordner wählen, den Rest macht CloneDVD, ist also idiotensicher.

-
Baur.de, steht aber auch in mcl41s Beitrag.

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Da soll es schon einen oder zwei
Mirror geben ...[...]Anscheinend gibt es doch nur einen einzigen Mirror.
Ich komme nämlich auf keine Seite, von der ich auch nur ansatzweise Firefox 3 herunterladen könnte... -
Was hat das Ganze denn jetzt schon wieder mit Emanzipation zu tun?
Es hat zum Teil einfach ganz rationale Gründe, dass sich eher der Mann sterilisieren lassen sollte, da der Eingriff risikoärmer und u. U. eher rückgängig zu machen ist. Außerdem wäre ein später Kinderwunsch durch eingefrorenes Sperma auch später noch erfüllbar, während dies bei einer Sterilisation der Frau definitiv ausgeschlossen ist. -
Dann lies dir mal das hier durch. Aber das gehört auch eher in den Diskussions-Thread.
P.S.: Tun tut man nicht sagen...
...