Beiträge von c-walt

Hallo,

ich verkaufe ein neues 16gb iPhone, habe es am gestern bekommen und ca. 15 Minuten getestet (ein paar mp3s übertragen und ein wenig SW installiert). Die Folie befindet sich noch auf dem Gerät und das Zubehör ist, bis auf das Datenkabel, noch unbenutzt und orginalverpackt. Daher haben Gerät und Zubehör auch keinerlei Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:

- Iphone 16GB
    - OVP
    - Stereo Headset
    - Datenkabel
    - Dockingstation
    - Steckdosenadapter (US)
    - Putztuch :D
    - Anleitungen

Bilder (Fingerabdrücke sind nur auf der Folie!):

Preis: 450€, evtl. auch Tausch gegen anderes Handy.

Angebote bitte per PN.

Gruß Christian

Wenn es Dir nicht passt, dass der Thread geschlossen wurde, schick einem der Mods ne PN und frag nach. Dann wirst Du sicherlich einen Grund erfahren.

Mir sind Deine Beweggründe eigentlich auch vollkommen egal. Hier in diesem Thread geht es doch fast ausschließlich um HVS, ab und zu gibt es einen Post bzgl. der Handydealer-Lieferung, aber 90% betreffen HVS. Von daher ist es einfach vollkommen schwachsinnig einen neuen Thread zu starten.
    An diesem Punkt klinke ich mich aus der Diskussion aus. Wie Du reagierst, falls Dir was nicht passt, habe ich ja gesehen...

/edit:

Zitat

Original geschrieben von cheffe1989
    wry, aber der thread is müll... da schaut keiner rein und geschrieben wird eh nix.

Denkst Du auch bevor Du schreibst? :rolleyes:
    Schilder Deine Probleme in dem Thread, dadurch wird er wieder hochgeholt und Du bekommst Antworten. Oder meinst Du, es schreiben mehr Leute in einen neuen, als in einen bereits bestehenden HVS-Probleme-Thread?

Junge, bleib mal ein wenig auf dem Teppich. Ich habe überhaupt nichts geschlossen. Ich bin normaler User, wie DU und habe überhaupt nicht die Rechte, außer im Biete, irgendwelche Threads zu schließen. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Und diesen Umstand auch schon in dem anderen Thema betont. Wenn Du nicht fähig bist, Sachverhalte zu lesen und zu verstehen, ist das Dein Problem.
    BTW: Die Mods und Admins hier haben "Hausrecht" und können, rein theoretisch, Threads schließen und Leute sperren wie sie lustig sind. Machen Sie aber nicht. Wenn hier etwas geclosed wurde, gibt es dafür auch triftige Gründe.

Dann zeige doch mal auf, wie Dein neuer Thread irgendwem weiterhelfen soll? Was steht denn hier? Nur rumgejammere, dass die iPhones noch nicht da sind. Dazu brauchen wir keine neuen Thread, in dem es genau so weitergeht. Außerdem gibt es schon einen "Erfahrungen mit HVS"-Thread. (edit: Siehe Link von Lart)

Wow, wenn Du HVS gegenüber genau so reagierst, kann ich verstehen, warum Du noch kein iPhone hast. Kindergarten³. :rolleyes::D

Ich habe nur meine Meinung über den Sinn dieses Threads kund getan. Außerdem wurde vor einigen Tagen erst ein identischer Thread geschlossen. Da erschließt sich mir nicht so der Sinn, warum Du einen Beitrag mit exakt dem gleichen Inhalt eröffnen musst.
    Wenn die iPhones geliefert werden, bekommst Du das auch im anderen Thread mit, die Posts bezgl. Handydealer24 halten sich ja wohl in Grenzen, da dort (fast) alles glatt läuft.

Na ja, da fehlt nicht nur ein "bitte", sondern auch noch ein paar andere Dinge. Du kannst Dir vorm Posten ruhig die Zeit nehmen, Deine Beiträge nochmal durchzulesen und Fehler zu korrigieren. Bei TT geht es nicht darum, die Beiträge möglichst schnell ins Forum zu rotzen. ;)

/edit: Was erhoffst Du dir eigentlich von diesem Thread? Dieses Thema ist IMO so unnütz, wie der bereits geschlossene. Ich brauche mir ja nur die Informationsdichte des bestehenden iPhone-Threads anzuschauen. Dann posten die User eben im Minutentakt hier, dass ihr iPhone immer noch nicht verschickt wurde und HVS ja so ein Saftladen ist...