Und wie sieht es bei einem eingehenden Anruf aus? Klingeln dann beide Handys? Oder bei SMS? Kommt die SMS dann 2x an, oder wie wird das geregelt?
Beiträge von c-walt
-
-

Superman Returns ist verkauft. -
Halte direkt nach dem Einschalten die F-Tasten (meistens kommst Du mit <F2> oder <F7> ins Bios) gedrückt, dort dann das Booten von USB aktivieren. Dann sollte alles funktionieren.
-
panjabi: es geht hier um den Unterschied Originale <-> Fakes. Nicht Markenkleidung <-> Nicht-Markenkleidung. Das scheinst Du ein wenig durcheinander zu bringen.

Wenn ich so wenig Wert auf Designerkleidung lege, muss ich mir auch keine billigen Fakes zulegen. Dann kann ich ja die C&A oder Aldi-Kleidung tragen. Daran ist nichts auszusetzen.Fake-Kleidung dient in meinen Augen allerdings nur zum angeben. Ich kaufe mir Kleidung, weil sie mir gefällt und nicht um irgendjemanden zu beeindrucken. Dass ich dabei in der glücklichen Lage bin, nicht wirklich auf den Preis achten zu müssen, ist ein anderes Thema. Genauso wie die Frage, ob man bereit ist für einen bestimmten Namen mehr zu bezahlen. Ich bin mir sicher, dass bei einem Mantel von Boss die Produktionskosten um einiges unter dem Kaufpreis liegen und ich bin mir auch bewusst, dass ich dabei einiges nur für den Namen "Boss" bezahle. Aber ich sehe einen Qualitätsunterschied zwischen diesem Mantel und einem für 49€. Und das ist mir der Aufpreis einfach wert.
Könnte ich mir dies nicht erlauben, käme ich allerdings nie auf die Idee auf irgendeinem Markt ein gefälschtes Kleidungsstück zu kaufen, nur um eine bestimmte Marke zu tragen. An diesem Punkt unterscheiden sich wohl unsere Einstellungen grundlegend. Ich kaufe mir Originalkleidung, in der Preisklasse, die ich mir leisten kann. Ich muss mich nicht durch Fakes höher stellen, als ich es bin.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
man beachte die Kommentare des Verkäufers...Ich finde es ehrlich gesagt sehr erschreckend, dass der Kerl von ebay noch nicht gesperrt wurde. Wenigstens scheinen die Höchstbieter seiner aktuell auslaufenden Auktionen keine wirkliche Kaufabsicht zu haben.

-
Das hat meiner Meinung nach wenig mit schlauer oder dümmer zu tun. Wenn mir Kleidung einer bestimmten Marke gefällt, kann ich sie mir entweder leisten und trage sie dann auch, oder ich kann sie mir nicht leisten und trage sie dann nicht.
Warum kaufen denn die meisten Leute Fakes? Doch nicht, weil sie die goldene Rolex oder die LV Tasche so geil finden. Nein, wohl eher, um damit anzugeben, da der Unterschied für eine Laien ja nicht direkt ersichtlich ist ("Hey, schaut her, ich kann es mir leisten Louis Vuitton zu tragen"). Und das ist IMO ziemlich arm.
Dann lieber Person C, die dazu steht, sich teurer Designerkleidung nicht leisten zu können und nicht versucht, irgendwas durch das Tragen von gefälschter Markenware zu kompensieren. -
Ist mir schon klar, dass es nicht persönlich gemeint ist. Von diesen "Ich muss aus einem Schnäppchen möglichst viel Gewinn rausholen"-Leuten halte ich genauso wenig wie Du.
Allerdings trägt es einfach zu Übersichtlichkeit bei, wenn im Schnäppchenthread nur die Schnäppchen stehen und alle weiteren Diskussionen im entsprechenden Diskussionsthread stattfinden. Falls man sich bei einem bestimmten Artikel nicht sicher ist, kann man ja jederzeit im Diskussionsthread nachfragen, wie es um den Schnäppchenfaktor bestellt ist. -
Laut der FLAC-Webseite ist es momentan nicht möglich, die FLAC-Files per Itunes zu konvertieren oder auf den iPod zu übertragen. Du wirst also um den Extraschritt nicht herumkommen.
-
-
Du kannst doch auch mit SUPER alles in *.mp3 umwandeln, auf den iPod ziehen und danach wieder löschen. Darin sehe ich jetzt nicht so das Problem.