Ich behaupte mal einfach wenn o2 bei der Überschreitung von 10GB im Abrechnungszeitraum in der Lage ist eine Bremse bei der Datenübertragung einzubauen dann mag ja eine abrufbare Kostenkontrolle für den einzelnen Nutzer im Internet auch nicht mehr weit sein.
o2 Internet Pack L bald als Flat?
-
-
-
Re: Inklusivvolumina der einzelnen Pakete!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weichei
Ne,ich spekulier ja in folgende Richtung:
Internetpack S bekommt 100 MB für 5,- EUR
Internetpack M bekommt 1000 MB für 10,- EUR
Surf@home M bleibt bei 1000 MB ABER für nur noch 5,- EUR
Internetpack L bleibt bei 5000 MB aber für nur noch 20,- EUR
und das "neue" Internetpack XL wird mit 10.000 MB ausgestattet für 30,- EUR und hat als einziges eine "Drosselung" bei Erreichen des Inklusivvolumens
Das wäre super wenn es so kommen würde. Ich glaube aber eher nicht obwohl ich die Tariflücke zwischen Pack M mit 200MB und Pack L mit bald 10GB total am Kundenbedarf vorbei geplant finde. Oder es ist eine Mischkalkulation damit die Kunden mit vielleicht 300-1000MB Verbrauch gleich das Pack L buchen müssen, um damit die Powersauger mitzufinanzieren. Dadurch kann man das Pack L verhältnismässig günstig anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ansonsten kannst du parallel im Netz surfen, nur telefonieren auf beiden Karten gleichzeitig geht nichtDas war mal. Seit der Umstellung der MultiCards auf das Nokia-System
kann man auch gleichzeitig telefonieren mit mehreren MCs.Sieht lustig aus, wenn man jemanden anruft auf dem Festnetz
und zur selben Zeit auf seinem Handy und dabei wird die gleiche
Handy-Nummer auf beiden Anschlüssen signalisiert. -
Und wie sieht es bei einem eingehenden Anruf aus? Klingeln dann beide Handys? Oder bei SMS? Kommt die SMS dann 2x an, oder wie wird das geregelt?
-
Immer nur auf einem (kannst du individuell einstellen)
-
Gilt die Flatrate für beide Karten?
Möchte eine Karte fürs Telefonieren und Surfen (mit dem Handy) nutzen und die andere soll zu Hause bleiben und mit dem Notebook/PC (über Surf Stick) genutzt werden. -
Ja, die Flatrate gilt für beide Karten. Genauso wie Du es vorhast (sogar mit drei Karten) nutze ich es schon seit Monaten.
-
fehlpost
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!