o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Ich behaupte mal einfach wenn o2 bei der Überschreitung von 10GB im Abrechnungszeitraum in der Lage ist eine Bremse bei der Datenübertragung einzubauen dann mag ja eine abrufbare Kostenkontrolle für den einzelnen Nutzer im Internet auch nicht mehr weit sein.

• Re: Inklusivvolumina der einzelnen Pakete!

Das wäre super wenn es so kommen würde. Ich glaube aber eher nicht obwohl ich die Tariflücke zwischen Pack M mit 200MB und Pack L mit bald 10GB total am Kundenbedarf vorbei geplant finde. Oder es ist eine Mischkalkulation damit die Kunden mit vielleicht 300-1000MB Verbrauch gleich das Pack L buchen müssen, um damit die Powersauger mitzufinanzieren. Dadurch kann man das Pack L verhältnismässig günstig anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ansonsten kannst du parallel im Netz surfen, nur telefonieren auf beiden Karten gleichzeitig geht nicht

Das war mal. Seit der Umstellung der MultiCards auf das Nokia-System
    kann man auch gleichzeitig telefonieren mit mehreren MCs.

Sieht lustig aus, wenn man jemanden anruft auf dem Festnetz
    und zur selben Zeit auf seinem Handy und dabei wird die gleiche
    Handy-Nummer auf beiden Anschlüssen signalisiert.

• Und wie sieht es bei einem eingehenden Anruf aus? Klingeln dann beide Handys? Oder bei SMS? Kommt die SMS dann 2x an, oder wie wird das geregelt?

28:6:42:12

• Gilt die Flatrate für beide Karten?
    Möchte eine Karte fürs Telefonieren und Surfen (mit dem Handy) nutzen und die andere soll zu Hause bleiben und mit dem Notebook/PC (über Surf Stick) genutzt werden.

o namorico
    -------------------------------------

• Ja, die Flatrate gilt für beide Karten. Genauso wie Du es vorhast (sogar mit drei Karten) nutze ich es schon seit Monaten.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    [...]und das Internet Pack M gibt's künftig einen Monat gratis.

Preisfrage :): Für alle Kunden oder nur für Kunden, die das Internet Pack M noch nie gebucht hatten?

In der PM stehts leider auch nicht detailierter.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Nur Neubucher! @ IP M

Internet Pack L Grenzelossssssssssss =)

JUHUUUUUUUUUUUU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!