Amazonhändler liefert Ware nicht

• Hallo,

habe am 14.06.08 eine DVD von Marshall B. Rosenberg zur gewaltfreien Kommunikation für rund 30.- Euro bei einem Amazon Händler gekauft. Bezahlt habe ich mit der Visacard. Leider habe ich bislang die Ware nicht erhalten und der Verkäufer antwortet auch nicht auf meine Nachfragen (2 Emails). Wie würdet ihr euch in diesem Fall verhalten? Kann man das Geld über Visa zurückordern?

• warum wendest du dich nicht an amazon..?

und welcher händler - bei amerikanischen kannste teilweise bis zu 4/5 wochen warten...

• Mich an Amazon zu wenden ist schonmal ein guter Vorschlag. Der Händler ist aus Deutschland und nennt sich presseundbuch.

• Du kannst dich auch direkt an Amazon wenden. Die handeln in solchen Fällen sehr schnell und käuferfreundlich. Habe vor ein paar Jahren auch Probleme mit einem Verkaufer gehabt, mich an Amazon gewandt und kurze Zeit später mein Geld zurück bekommen. Infos zur weiteren Vorgehensweise gibt es in der Amazon-Hilfe unter "A-bis-Z-Garantie".

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!