Ich verstehe auch nicht ganz, warum diese Frage im Besserwisserthread steht. Wäre doch eher ein Fall für die Kleinkramfragen. :confused:
Beiträge von c-walt
-
-
Dann würde ich da mal nicht so viel drauf geben. Wenn ich überlege, was ich von Hotlinern schon alles bestätigt bekommen habe...
-
Oh je, Du kannst den Leuten hier doch nicht mit monatlichen Fixkosten ankommen. Das Maximum ist hier doch gratis, besser noch 100€ geschenkt bekommen.

-
Ja, sind 2 Duos = 4 Einzelverträge.
-
Ähnliche Angebote stehen schon mehrmals im Thread. Du schließt dabei eben 4 Verträge ab. Musst Du wissen, ob es dir das wert ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Tja... aber wenn du dir hier mal 'nen bissl was durchgelesen hättest, wärst du VERMUTLICH darauf gekommen, dass Diskussionen im entsprechenden Thread geführt werden.Junge, ich bin schon lange genug bei TT unterwegs, um zu wissen, wie es hier abgeht.
Wenn einfach kein Diskussions-Thread existiert, ist auch ein wenig Diskussion im Schnäppchen-Thread ok. Schau dir doch nur diesen Thread an, alle Beiträge hier sind natürlich reine Schnäppchen, klar... Aber VERMUTLICH kommst Du darauf nicht.edit: Schon so lange dabei und noch nicht die Edit-Funktion kennen gelernt? UI, UI, UI...

-
Es gibt nur leider keinen "Allgemeiner Dell Schnäppchen Diskusions Thread"...
-
Bei dem Angebot fallen noch 2x25€ Anschlussgebühr an.
Zu dem Verkäufer: er ist als "privater Verkäufer" angemeldet und bei 38 Bewertungen nur 92,6% positive. Ich würde bei dem nichts bestellen. -
Wenn Du gerade sowieso dabei bist: wie sieht's denn bei mir aus?