-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ein Trauma muss er doch haben. In jedem Hunde- oder Rechtsfragenthread drückt er seine "Übelkeit" aus ohne was zur Sache beizutragen.
Dabei hat man ihm schon mehrfach den Tipp gegeben, Threads/Beiträge die nicht nach seinem gusto sind einfach zu ignorieren, wie jeder andere User auch.
Dann ignorier seine Beiträge einfach, oder setze ihn auf die Ignoreliste, wenn es dich so immens stören sollte. Aber persönlich beleidigen muss doch wirklich nicht sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nimmt deine Frau dich immer doggy-style? Wuff wuff!
Geht's noch?
:flop:
-
Wenn es nicht unbedingt das 3G-Modell sein muss, dann warte noch ein paar Monate und hol dir über ebay oder das Biete/Tausche bei TT ein günstiges iPhone 2G. Offiziell wirst Du bei o2 kein iPhone bekommen.
-
Ich kann die Hälfte der maximalen Versandkosten nicht verstehen. 5€ als Maximum für eine DVD, die als Warensendung verschickt wird, finde ich immer noch sehr happig. Aber bei ebay wundert mich gar nichts mehr. Ein Musterbeispiel dafür, wozu eine Monopolstellung führen kann...
-
Ups, da hatte ich wohl einen :apaul: . Hab gar nicht darauf geachtet, dass es sich bei dem Angebot um original VF-Verträge handellt. :o
-
Wie kommst Du auf 216€? :confused: Sind doch 24 x 9,90€ GG + einmalig 79€ Kaufpreis.
-
Mahlzeit,
ich möchte folgende HD-DVDs verkaufen:
- 300
- Die Bourne Verschwörung
- Die Bourne Identität
- Liebe braucht keine Ferien
- Superman Returns
- Raumschiff Enterprise remastered, 1. DVD der 1. Staffel
Alle DVDs sind neu und noch original verpackt.
Preis: VHB 6€ + 1,50€ Versand
Gruß Christian
-
Man postet in Händlerthreads keine Konkurrenzangebote, da hilft auch kein SCNR... 
-
Ich kann Dir da nur CloneDVDmobile empfehlen. Das Programm bringt Voreinstellungen für so ziemlich alle aktuellen Handys mit. Du musst nur das passende Handy und den Quellordner wählen, den Rest macht CloneDVD, ist also idiotensicher. 
-
Baur.de, steht aber auch in mcl41s Beitrag.