-
Na ja, da fehlt nicht nur ein "bitte", sondern auch noch ein paar andere Dinge. Du kannst Dir vorm Posten ruhig die Zeit nehmen, Deine Beiträge nochmal durchzulesen und Fehler zu korrigieren. Bei TT geht es nicht darum, die Beiträge möglichst schnell ins Forum zu rotzen. 
/edit: Was erhoffst Du dir eigentlich von diesem Thread? Dieses Thema ist IMO so unnütz, wie der bereits geschlossene. Ich brauche mir ja nur die Informationsdichte des bestehenden iPhone-Threads anzuschauen. Dann posten die User eben im Minutentakt hier, dass ihr iPhone immer noch nicht verschickt wurde und HVS ja so ein Saftladen ist...
-
Ist mir auch klar. Ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn lt. Tracking die Sendung noch gar nicht unterwegs ist, ich das Handy aber bereits 2 Tage in meinen Händen halte. 
-
Ich habe die Mail mit der Trackingnummer bekommen, kam irgendwann heute Nacht. Bin gespannt, wie lange Hermes braucht. Momentaner Status lt. online Sendungsauskunft: "Hier aktuelle Informationen in Kürze!" 
-
Bei der Auktion sehe ich kein Nokia E61, nur das E51. Und eine geringe Auszahlung finde ich auch nicht, lt. Angebotstext kostet das E51 doch 49€. :confused:
-
Auch wenn ich nicht glaube, dass diese Klausel nach §305c BGB gültig ist, würde ich unter den Umständen bei etelon vorerst auch keinen Vertrag abschließen.
-
up 
-
Spielt doch eigentlich aus den o.g. Gründen keine Rolle mehr.
-
Wie gesagt, dann fahr zum ATU, sag denen, dass Du 165er LS für rund 60€ möchtest und lass sie einbauen. Da bekommst Du dann was von Philips, Sony Pioneer oder mit Glück günstige Alpine.
Weitere Tipps sind ohne anständigen Ausbau sinnlos. Selbst ein Alpine F1 klingt dann nicht so viel besser, wie die 50€ Baumarktteile.
-
Wie gesagt, es bringt Dir nichts, anständige Lautsprecher (Boxen sind was anderes
) zu empfehlen, wenn Du komplett auf den Rest (Dämmung, Verkabelung, etc.) verzichten willst. Dann kannst Du auch zum ATU/MM fahren und dir die günstigsten, passenden LS einbauen lassen.
PS: Lautsprecher gehören nicht auf die Hutablage/Laderaumabdeckung. Mit so ner Anlage kannst Du keine Musik hören, nur Krach machen und Dich bei einem Unfall selbst exekutieren. 
-
Okay, so als allgemeinen Tipp in der Preisregion bis 100€ sehe ich die AIV SLX 165 bzw. die identischen Rainbow SLX 165. Hatte ich vorher auch im Auto, für das Geld sehr gut.
Allerdings frage ich mich, ob Dir solche LS, ohne Endstufe, ordentlichen Kabeln, einer anständigen Headunit und guter Dämmung(!), überhaupt was bringen.
Deinen Ansprüchen zu folge, würde ich die original Smart-Lautsprecher behalten.