Hast Du einen Mac? Denn *.dmg ist ein Mac-Datenformat und unter Windows kannst Du damit nichts anfangen.
Beiträge von c-walt
-
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch ein kleines Problem. Heute ist der letzte Tag, an dem ich die Stars meiner 2 VF-Verträge jemanden gutschreiben lassen kann, nur klappt es leider nicht.
Ich habe mich bei den VF angemeldet und wollte die insgesamt 10000 Stars auf eine Callya-Karte übertragen lassen. Allerdings zeigt mir die Webseite immer den Fehler an, dass ich die Werbungsbedingungen nicht erfüllen würde. Das kann jedoch eigentlich nicht der Fall sein, habe mir die Bedingungen genau durchgelesen und ich erfülle einfach alle. Woran könnte es denn liegen? Ich möchte die vielen Stars nur sehr ungern verfallen lassen.Ich habe auch eine Mail an die Kundenbetreuung geschickt. Bin gespannt, was die sagen.
-
Danke für den Tipp, lart. So hat es aber leider auch nicht funktioniert. Ich werde auch mal im Stars-Thread nachfragen. Vielleicht habe ich ja doch etwas viel zu offensichtliches übersehen.
-
Ich bin auch ratlos. Eigentlich erfülle ich alle Voraussetzungen. Ich werde es den Nachmittag über noch einige Male probieren. Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt irgendwann.
-
Ein wenig OT, da ich gerade gewaltig auf dem Schlauch stehe: habt ihr alle schon eure Karten und iPhones von Handydealer24.de erhalten? Oder wie aktiviert ihr die Stars? Ich habe doch noch gar keine Handynummern, oder übersehe ich da irgendwas? :confused: Heute ist ja der letzte Tag der Stars-Aktivierung und ich möchte mir nur ungern die 10000 Stars entgehen lassen.
/edit: Hab eben einen Brief von Vodafone mit meiner Kundennummer bekommen. Kann mich also jetzt anmelden und Stars kassieren.

/edit2: Das gibt's doch nicht. Laut der VF-Seite funktioniert das mit den Stars nicht, da ich die Werbungsbedingungen leider nicht erfülle. :mad:
Verdammt, woran kann das liegen? -
Sag mal, schaust Du die geposteten ebay-Auktionen vorher auch mal selbst an? Ich bekomme langsam das Gefühl, dass Du jede Auktion mit N95 8gb und einem Betrag <10€ auf gut Glück von den anderen TTlern "überprüfen" lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von hjreggel
Das war auch einer der Momente, der nach "Sch..., der Jackpot wird zu hoch, die Kohle muss raus!" roch... [...]Nur, was würde es Raab/Pro7 bringen, das Spiel absichtlich zu verlieren? Da umgerechnet in jeder Show 500.000€ ausgeschüttet werden, macht es für die Produktionsfirma doch keinen Unterschied, ob jede Sendung 500.000€ oder jede 5. Sendung 2.500.000€ ausgespielt werden. Durch sehr hohe Gewinnbeträge werden doch eher noch mehr Leute vor den Fernseher gelockt. :confused: Ich sehe daher eigentlich keinen Grund, warum irgendwas manipuliert gewesen sein sollte.
-
So denke ich ja auch. Ich zweifle ja nur wegen des Preisunterschiedes. Bei separater Buchung von Zimmer und Tickets würde ich 220€ und in diesem Paket gut 380€ bezahlen.
Aber Danke, dann leide ich doch nicht komplett an einem :gpaul: und werde jetzt 1 Zimmer für 2 Personen buchen. -
Hi,
ich möchte im Millenium Hotel and Resort / SI-Center in Stuttgart ein Doppelzimmer für mich und meine Freundin buchen (wollen uns Wicked ansehen). Allerdings verwirrt mich der Buchungsablauf ein wenig. Wenn wir zu zweit im Doppelzimmer übernachten wollen, muss ich dann bei Anzahl Doppelzimmer "1" oder "2" wählen?
Ich bin jetzt verunsichert, da das Doppelzimmer bei Anzahl "1" von Sonntag auf Montag insgesamt 108€ kosten würde. Mit den Tickets käme ich so auf einen Gesamtpreis von ~220€ für 2 Personen.
Bestelle ich über die Seite jedoch das "1-Tages Musical-Arrangement", bestehend aus Übernachtung im Doppelzimmer und Musicalticket bezahle ich ganze 183€ pro Person.Was ist jetzt richtig? Anzahl Doppelzimmer "1" oder "2"? Ich finde auf der Seite auch nirgendwo Informationen dazu.
-
Dann fang doch mal klein an. Bist Du in einem Sportverein? Dann administriere doch für die ein Forum/eine Homepage, falls noch nicht vorhanden. Mit dem PSP-Projekt übernimmst Du dich gnadenlos.