Baur.de, steht aber auch in mcl41s Beitrag. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Da soll es schon einen oder zwei
Mirror geben ...[...]Anscheinend gibt es doch nur einen einzigen Mirror.
Ich komme nämlich auf keine Seite, von der ich auch nur ansatzweise Firefox 3 herunterladen könnte... -
Was hat das Ganze denn jetzt schon wieder mit Emanzipation zu tun?
Es hat zum Teil einfach ganz rationale Gründe, dass sich eher der Mann sterilisieren lassen sollte, da der Eingriff risikoärmer und u. U. eher rückgängig zu machen ist. Außerdem wäre ein später Kinderwunsch durch eingefrorenes Sperma auch später noch erfüllbar, während dies bei einer Sterilisation der Frau definitiv ausgeschlossen ist. -
Dann lies dir mal das hier durch. Aber das gehört auch eher in den Diskussions-Thread.
P.S.: Tun tut man nicht sagen...
... 
-
Hi,
ich möchte gerne die beiden Filme Liebe braucht keine Ferien und Raumschiff Enterprise Remastered (Disc 1 der ersten Staffel) gegen anderen HD-DVDs tauschen. Bei den Filmen handelt es sich um die deutsche Version und sie sind noch original verpackt.
Macht mir einfach ein Angebot

-
-
...und es gibt sogar einen extrathread, in dem über sowas diskutiert werden kann/soll.

-
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Für welches Handy? Wie viel willst Du ausgeben? Was willst Du damit machen? Nur telefonieren oder auch Musik hören? Hast Du evtl. schon Favoriten rausgesucht?
-
Hallo,
ich verkaufe ein neues 16gb iPhone, habe es am gestern bekommen und ca. 15 Minuten getestet (ein paar mp3s übertragen und ein wenig SW installiert). Die Folie befindet sich noch auf dem Gerät und das Zubehör ist, bis auf das Datenkabel, noch unbenutzt und orginalverpackt. Daher haben Gerät und Zubehör auch keinerlei Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
- Iphone 16GB
- OVP
- Stereo Headset
- Datenkabel
- Dockingstation
- Steckdosenadapter (US)
- Putztuch
- AnleitungenBilder (Fingerabdrücke sind nur auf der Folie!):
Preis: 450€, evtl. auch Tausch gegen anderes Handy.
Angebote bitte per PN.
Gruß Christian
-
Was kann Telco dafür, dass HVS nicht liefert? Die haben ihren Teil des Vertrages erfüllt.