Wenn Du gerade sowieso dabei bist: wie sieht's denn bei mir aus? ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Es sollte jetzt jedem klar sein, dass keine EEE PC 900 für 299€ ausgeliefert werden. Da brauchen wir nicht noch 20 weitere "Bei mir wurde die Bestellung auch storniert"-Postings...Oh, hast Du einen Clown gefrühstückt?

-
donki: Was meinst Du damit? Hast Du nähere Infos? Ich warte nämlich auch noch auf ein iPhone 16gb.
-
Es sollte jetzt jedem klar sein, dass keine EEE PC 900 für 299€ ausgeliefert werden. Da brauchen wir nicht noch 20 weitere "Bei mir wurde die Bestellung auch storniert"-Postings...
-
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Entweder haben wir beide einen riesigen :apaul: oder es ist momentan einfach nicht möglich.
-
-
Na ja, da schließt Du 4 Verträge ab und bist auch noch auf die Auszahlung angewiesen. Das sind 2 Punkte, die gegen das Angebot sprechen.
-
Hi,
ich habe heute das k610i xtrapack von Neckermann erhalten. Hab das Handy ausgepackt und kurz getestet, aber ich komme mit SE einfach nicht klar.
Deswegen möchte ich es wieder verkaufen, Zustand ist neu. Wurde quasi ausgepackt, eingeschaltet, ausgeschaltet und wieder eingepackt.
Lieferumfang: Handy, Akku, MemoryStick, Netzteil, Datenkabel, Rechnung, OVP, BDA, xtra-Karte mit vollen 5€ Startguthaben. Also alles was ich von Neckermann bekommen habe.
Mein Preis? Ich möchte keinen Gewinn machen, sondern nur meine Ausgaben decken, daher: VHB 60€ inkl. versicherten Versand. Würde aber auch gegen ein anderes Gerät tauschen. Interesse hätte ich an einem Elson EL370, bin aber auch für andere Angebote offen....
Bilder gibt es auf Wunsch per Mail.
Angebote bitte per PN
-
Ich warte noch auf mein iPhone. Hab Dir eine PN mit weiteren Infos geschickt.
-