-
Ich denke, dieser Punkt drückt es schon ganz gut aus:
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
4.) Pass lieber in der Schule besser auf, bevor Du Deine Zeit mit einem Forum verschwendest, das etwas zum Topic hat, zu dem es 100.000 bessere Foren gibt.
Es gibt schon genügend gute & etablierte Foren in diesem Bereich. Was Du da machst, ist reine Zeitverschwendung.
-
Klar kann so etwas gehen. Du schließt dabei ja 4(!) Verträge ab und musst bei diesen nach 6 Monaten auch noch den Tarif wechseln. Da sind solche hohen Provisionen möglich. Allerdings solltest Du bedenken, dass die Gefahr relativ groß ist, dass einer oder mehrere der Verträge vom Netzbetreiber abgelehnt werden.
-
Das System gilt für alle Auktionen, auch für die, die bereits vor dem 22. Mai endeten. Einen meiner Käufer (Auktion endete Anfang Mai) konnte ich nur noch positiv oder überhaupt nicht bewerten.
-
Liegen die 4 Endrohre beim M3 immer so mittig? :confused: Ich finde, es wäre optisch schöner, wenn sie an den äußeren Enden der Heckschürze angebracht wären.
-
Du schreibst so wirres Zeug das ist ja unglaublich. Du mischst die Geschichten der youtube-Videos mit den Nonsense-Artikeln des Express und gibst das alles mit perfekter Nichtbeachtung deutscher Rechtschreibe- und Grammatikregeln wieder. :top:
-
Lies den Thread! 8gb iPhones wirst Du momentan wg. Lieferengpässen nicht bekommen.
-
Es sind Fakten? Dann kannst Du mir sicherlich auch Statistiken zeigen, die diese Fakten belgen.
PS: Das mit dem Vater und dem Geld war Sarkasmus. Aber entschuldige, dass ich davon ausgegangen bin, Du würdest das verstehen.
-
Ja sicher. Weil ThaFUBU auch genau weiß, wo das Geld, das dem Opfer angeblich(! laut Express, ich schätze es stimmt zu 90% so nicht) angeboten wurde, herkommt. 
Vielleicht hat der Vater ja auch einfach genug Kohle und bezahlt 65k€ aus der Portokasse? Aber das passt sicherlich nicht in Deine kleine Welt. Denn Ausländer haben generell nicht viel Geld, beziehen HarzIV, sprechen unsere Sprache nicht, sind alle kriminell und wenn sie viel Geld haben, kommt es aus den illegalen Geschäften (übrigens hat der Vater eine Dönerbude und keinen Gemüseladen).
edit: Die Forenbeiträge aus dem Express-Forum entsprechen genau Deinem Niveau. Keine Ahnung und nur dumme Stammtischparolen von sich geben. Wenn man die Kommentare so liest, könnte man meinen, sie hätten alle Jura, Medizin, Psychologie, BWL und Politik studiert und den vollen Einblick in die Akten in diesem Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von ddivana
versteh nicht was damit gemeint ist
Bestimmte Links beweisen, dass sich einige vom rechtsradikalen Gedankengut beeinflussen lassen, da ihrer Meinung nach die deutsche Justiz momentan zu sanft zu ausländischen Straftätern ist.
pflaumeberlin: :top: jetzt versteht es vielleicht auch unser brauner Freund.
-
Q.e.d. = Quod erat demonstrandum = was zu beweisen war.
Und Du verwechselst Recht mit Gerechtigkeit. Bei der Bestrafung von Kriminellen geht es nicht darum, dass das Strafmaß dem Opfer angenehm ist. Das Urteil muss den Umständen entsprechend und nach deutschem Recht gefällt werden.