Zu doof vielleicht nicht, wohl eher einfach zu faul zum Lesen. Wobei ich ersteres so langsam auch nicht mehr unbedingt ausschließen möchte. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Gabs das schonmal zu den Konditionen die ich will ?Hast Du dir mal angeschaut, wie der Thread heißt?
ZitatAber das Handy kostet ja nicht 350€
Dann legst Du eben noch 100€ drauf. Oder bezahlst direkt ~15€ GG oder akzeptierst einen Vertrag mit reduzierter Grundgebühr (wurde dir bereits mehrmals angeboten). Langsam wird es echt lächerlich hier...

-
Für diese Konditionen gibt es das N95 8gb aber momentan nicht. Entweder akzeptierst Du einen Vertrag mit Auszahlung und bezahlst monatlich effektiv 10€ oder Du zahlst ohne Auszahlung 15€.
Eine weitere Alternative: den Sparhandy-Vertrag mit 350€ Auszahlung abschließen und davon das Handy kaufen. -
Meinst Du evtl. einen Ebook-Reader? Klick.
-
Du bist auf der Suche nach einem N95 8GB, richtig? Das wären im Time&More All In 50 CODE25 12,25€ Grundgebühr im Monat. Dazu kommen noch 63€ Gerätepreis, ein Motorola F3 und 50€ Auszahlung.
-
Hm, alleine durch den Domainnamen würde ich fast behaupten, dass es hauptsächlich um die Gewinnspiele und damit verbundenes Adressensammeln geht. Warum sonst sollte ein "Support-Forum" unter der Domain pspgewinnen zu finden sein?

-
Re: Fragen zum Ausfüllen o2 Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
[...]3. o2 inklusiv Paket Testwochen: drei Monate das nächsthöhere Paket testen (ankreuzen? Ist die Kündigung dieses Packs schwierig/problembehaftet?)[...]Die Kündigung geht vollkommen problemlos auch online. Du kannst unter "Mein o2" die Option jederzeit abbestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefgott
Bevor man die Entscheidung ob Kino oder nicht trifft kann man sich ja den etwas blaustichigen Camrip anschauen.Heute haust Du aber auch alles an dummen Sprüchen raus, oder?

-
Doch sie funktionieren. Ich habe mir den 80gb iPod heute Vormittag mit dem Gutschein "sommer97" bestellt. Hat alles einwandfrei funktioniert. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Wochen angegeben. Mal schauen, ob/wann der iPod kommt.
-
Hier wäre ein N95 mit effektiv 10€ GG pro Monat.