Beiträge von c-walt

Zitat

Original geschrieben von hodder
    hi,
    habe heute 4x ipod silber und 2x schwarz bekommen... jeweils 80 GB!

1x silber wurde jedoch wegen "Leider ausverkauft" nicht geliefert... :eek:

:rolleyes: Es ist echt traurig, dass einige immer versuchen müssen, aus wirklich jedem Schnäppchen Profit zu schlagen. Fehlt nur noch, dass sich jemand beschwert, seine 10 bestellten iPods wären storniert worden. :rolleyes:

edit: Dass Du die iPods sogar hier im Biete direkt weiterverkaufst, habe ich ja eben erst gesehen. Das ist wirklich traurig, wie sehr sowas ausgenutzt wird... :flop: ³

Zitat

Original geschrieben von Becolux
    Klar ist das nicht schlecht, aber warum nicht mehr nehmen wenn man mehr bekommen kann ;)

Es gibt zuviele Anbieter, daher wird der Bonus erhöht.

Das mag sein, aber für mich besteht ein kleiner Unterschied darin, ob ich einen oder drei Verträge abschließe. Rechnest Du jetzt meinen Vorschlag ebenfalls auf 3 Verträge hoch, ist dieses Angebot besser, als die bereits geposteten. Aber gut, wem der EEE 3 Verträge (und damit auch 3 Schufaeinträge) wert ist, mir soll's recht sein.
    Ansonsten: full ack Ostsol.

Ostsol: So sehe ich das Ganze auch. Allerdings reicht es einigen nicht mehr, Dinge durch Handyverträge günstiger zu bekommen. Ich habe das Gefühl, dass momentan alles, was teurer wie umsonst ist, als schlechtes Angebot dargestellt wird.

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Keine gute Idee, da der Vertrag in 24 Monaten ca. 240 Euro kostet. 350 Euro bekommt man ausgezahlt, also 90 Euro Gewinn. Davon kann man sich aber kein Asus Eee PC kaufen ;)

Dafür hat er dann nur einen Vertrag abgeschlossen und nicht 3. ;) Und wenn er 3x diesen Vertrag abschließt, hat er 330€ Gewinn, dafür gibt es dann aber den EEE.

Wenn Du eine wirklich gute Pulsuhr willst, dann schau dich mal nach einer Suunto um. Ich habe seit knapp einem Jahr eine T3 und bin begeistert. Die kostet allerdings auch ein klein wenig mehr. Mit, je nach Modell, 120-150€ müsstest Du für eine T3 schon rechnen.