Beiträge von c-walt

Und was soll das schon wieder? Du machst weiter mit Deinem Vergleich Kleinkrimineller und Bandenboss, einem Schwerstkriminellen. Das macht einfach keinen Sinn! Völlig unabhängig davon, was die Quelle des Zitates ist.

WDR mag seriös sein, aber das Video passt thematisch einfach nicht. Du vergleichst einen Rotlichboss, Herr über hunderte Schlägertypen mit einem kleinkriminellen Jugendlichen. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass Du dabei Äpfel mit Birnen vergleichst.

Und den Täter schützt hier doch niemand. Ich sehe keinen Beitrag wie: "Der arme Bub, hatte doch total recht, den bösen alten Sack zusammenzutreten. Und dafür wurde er sogar noch bestraft." Es geht momentan nur um Leute wie dich, die meinen, sie könnten die Sachlage besser als der Richter beurteilen.

Du verstehst wohl den Unterschied zwischen organisiertem Verbrechen/Mafia und einem jugendlichem Gewalttäter/Kleinkriminellen nicht :rolleyes: Bei so einem Kerlchen wird kein Richter der Welt, aus Angst vor Rache, ein zu mildes Urteil fällen.
    Nach Deiner Argumentation dürfte kein Mensch der Welt verurteilt werden, da ja jeder jemanden kennen könnte, der den Richter nach der Verurteilung evtl. umbringt. Oder ganz neu, der garantierte Weg zur milden Strafe: drohen Sie dem Richter. :eek: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ddivana
    erschreckend das viele den täter verteidigen. ein vater mit 4 kindern wird überfallen und angeblicj nur mit der flachen hand geschlagen das er in eine telefonzelle fellt und ein schädelbruch hat. wer glaubt das ?

Wer das glaubt? Anscheinend der Richter, der ein wenig mehr Informationen über den Fall hat. Zumindest glaube ich nicht, dass er durch lesen rechter Webseiten und Boulevardzeitungen zu seiner Entscheidung gekommen ist.

Zitat

der richter hat wohl grosse angst vor rache. deswegen das urteil. stichwort jürgen botzem

Und jetzt wird .es ja wohl wirklich absurd. Du vergleichst einen "Rotlichtpaten" mit Gewalt über hunderte Schläger mit einem Jugendlichen Gewalttäter? Also bitte, der Richter müsste sich sicherlich auch bei einer mehrjährigen Haftstrafe nicht vor Mordanschlägen fürchten.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Lasst euch mal ins Koma treten und der Täter geht lachend nach Hause
    und bekommt eine Ausbildung geschenkt......

DaFunks Beitrag hast Du nicht gelesen, oder? Schlimmstes Stammtisch-Niveau hier...

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Schlechte Erfahrungen ;)

Dann such dir einen vertrauensvollen TTler im Biete oder einen 100%-eBayer mit 1000en Bewertungen, der sein VVL-Gerät günstig veräußert. 10% unter guenstiger.de-Preis ist selbst für TT-Verhältnisse unrealistisch, zumindest ohne Vertrag.

Sehe ich ähnlich wie harlekyn. Wenn Du ein N95 8gb oder ein 16gb iPhone für max. 420€ möchtest, wirst Du mit einem gebrauchten Gerät vorlieb nehmen müssen. Ich wüsste auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn das Gerät mal kurz ausgepackt und einem Funktionstest unterzogen wurde.