und schon ist der preis wieder oben ...
dann hoffen wir mal, dass unsere bestellungen nicht storniert werden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und schon ist der preis wieder oben ...
dann hoffen wir mal, dass unsere bestellungen nicht storniert werden ![]()
Storniert Amazon solche Bestellungen eigentlich gerne mal?
Ist mir schon öfter passiert. "Lustig" ist es immer nur, wenn dann geschrieben wird:
[...]da der bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar ist[...] aber für mehr Geld regulär zum Kauf angeboten wird...
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Storniert Amazon solche Bestellungen eigentlich gerne mal?
Ja kommt schon vor. Dann nach dem Motto: "Wie ihnen ja vielleicht schon selber aufgefallen ist..., ist der Preis viel zu niedrig,...blubberblaschleim."
Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde!
Wir bitten vielmals um Entschuldigung: Aufgrund eines technischen
Fehlers in unserem System wurde der Preis fuer den Artikel
Asus Eee PC 900 8,9 Zoll WSVGA Notebook (Intel, 1GB RAM, 12GB, XP Home) schwarz - B001AM364O
waehrend der Bestellvorganges falsch berechnet. Anstatt des korrekten
Preises (zum Bestellzeitpunkt) wurde in Ihrer Bestellung ein zu niedriger Preis berechnet.
Daher mussten wir den Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren.
Entsprechend Allgemeinen Geschaeftsbedingungen von Amazon.de (§ 2
Vertragsschluss von Amazon.de) Der Kaufvertrag kommt erst mit Abschluß
der Lieferung und der Versendung der Versandbestaetigung zustande.
So, Stornierung für denn EEE PC 900 ist gerade engetroffen.
Yep, hab ich auch bekommen. Tja war wohl nix. Storniert. ![]()
bei mir auch gerade reingekommen.
Storniert
Schade
Nichts ist einem vegönnt ![]()
Es sollte jetzt jedem klar sein, dass keine EEE PC 900 für 299€ ausgeliefert werden. Da brauchen wir nicht noch 20 weitere "Bei mir wurde die Bestellung auch storniert"-Postings...
andere Frage.. warum wurde mein gepostet Schnäppchen im Amazon-Schnäppchen-Thread (vor ca 5 Min. gepostet) gelöscht?
War dieses hier , echt n gutes Teil und nu isses gelöscht... Warum???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!