Jetzt ist er auch plötzlich nicht mehr per Overnight-Express lieferbar. Mal schauen, ob meiner trotzdem Morgen ankommt.
Beiträge von c-walt
-
-
ZitatAlles anzeigen
Liebes Mitglied,Uns ist aufgefallen, dass Sie schon länger nichts mehr bei CDWOW! bestellt haben. Haben wir irgendetwas falsch gemacht?
CDWOW! bietet mittlerweile über 1 Millionen CDs, DVDs und Spiele an und wir möchten Ihnen den Einkauf mit einem 3 € Gutschein versüßen:
96c77-14258-7e19e-5d4c2
Diesen können Sie wie gewohnt im Gutscheinfeld eintragen.
Der Gutschein ist bis einschließlich 26/02/2007 um Mitternacht gültig.
Viel Spaß beim Einkaufen!
Ihr CDWOW! Team -
Lenscare: 15€, gültig bis 31.03.08, MBW 50€: A8M4L2C9
Blume2000.de: 5€, gültig bis 30.09.08: GE618917
-
Hi,
kann jemand das o2 Inklusiv-Paket 100 mit den 150 SMS/Monat für 10€ anbieten? Egal, ob Partygänger- oder Studententarif. Wäre auch an einer Rufnummernmitnahme interessiert.
Gruß Christian
-
Für mich sehen die Angebote sehr nach refurbished-Geräten aus. Neue 6310i und im Lieferumfang ist keine OVP? Seltsam

-
Der Alkoholgehalt (in Vol.-%) wird weniger, die Menge an Alkohol, die Du zu dir nimmst, allerdings nicht.

-
Unter www.lenscare.de/xmas gibt es Gutscheine für blume2000.de, beautynet.de, dress-for-less, lenscare, gourmondo.de und leonardo.
-
Mahlzeit,
ich möchte meinen Gamecube gegen eine PS2 Slimline silber tauschen.
Im Lieferumfang:
- Gamecube Farbe purple
- OVPs & BDAs für Gamecube, Controller, Memory Cards und Spiele
- original Nintendo Controller mit Kabel
- WaveBird Nintendo Funkcontroller
- BigBen Controller mit Kabel
- Memory Card 59 Slots von Nintendo
- Memory Card von Piranha mit 64mb
- Netzteil
- Scartkabel13 Spiele:
Super Mario Sunshine, NHL 2006, Ikarakua, Zelda The WindwakerSpecial Edition inkl. Zelda Ocarina of Time und Zelda Ocarina of Time Master Quest, Resident Evil 0, Resident Evil 4, Resident Evil, Eternal Darkness, Tony Hawk's American Wasteland, SpongeBob Schwammkopf der Film, Spongebob Squarepants - Battle for Bikini Bottom, Prince of PersiaDer Gamecube wurde nur wenig benutzt und stand die gesamte Zeit über im TV-Schrank. Technisch funktionieren die Konsole, das Zubehör und die Spiele. Optisch ist alles auch in einem sehr guten Zustand (keine Macken ersichtlich).
Tauschen möchte ich gegen eine voll funktionsfähige PS2 Slimline in silber (und auch nur gegen die Silberne!) in ähnlich gutem Zustand. Weiteres Zubehör und Spiele wären nett. Je nach Zubehör/Spielen können wir über eine Zuzahlung meiner- bzw. deinerseits reden.

Angebote bitte per PN, Bilder gibt's auf Anfrage. KEIN Verkauf!
-
Ich dachte, dass Ganze wäre seriös, gerade wegen dem Namen (Klarmobil-partner oder so ähnl.). Wenigstens ist mir kein Schaden entstanden.
-
Hat jemand von euch das 6300 mit den 2 Klarmobilkarten bestellt und auch schon bekommen? Habe es vor ein paar Tagen bei ebay ersteigert und jetzt ist der Verkäufer kein registriertes Mitglied mehr. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das Geld noch überweisen soll.