Zur Not verschickst Du mit jeder Klarmobilkarte eine SMS. Damit wurde die Karte in Gebrauch genommen und alles ist in Ordnung ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Foto machen und dem Hersteller per Mail / Brief schicken. Normalerweiße reagieren die Firmen bei solchen Fällen sehr kulant und es gibt meistens eine Entschädigung (Jahresvorrat an Knäckebrot :D) Von Knorr (soweit ich mich erinnern kann) hatte ich vor einigen Jahren mal ein riesiges Paket mit allen möglichen Produkten erhalten. :top:
-
Such mal bei hifi-forum.de . Da findest Du genug Informationen.

-
Hi,
wer kann mir eins der o.g. Handys anbieten? Wichtig wäre mir, dass die Fixkosten so gering wie möglich sind. Das Netz ist nebensächlich. Studentenvertrag wäre auch ok.
Danke schonmal für die Angebote, Christian

-
Hi,
ich suche ein optisch und technisch einwandfreies Nokia 6310i. Bitte keine refurbished-Geräte anbieten! OVP, BDA, Rechnung und weiteres Zubehör wären schön, zur Not ging es aber auch ohne.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN an mich.
Gruß Christian
-
Keine Versandkosten bei http://www.allposters.de:
ZitatVerwenden Sie den Aktionscode: FS756. Aktion endet: 31/07/2007
-
Hat jemand das Spiderpig-Video aus dem Simpsons-Film als *.3gp?
-
Ich habe heute von Totango eine Mail bekommen. Ihre Flat ist (angeblich) jetzt verfügbar. Mehr Infos!
-
Bei mir ist die SFT auch heute angekommen. Wie bei Methusalix im Im Briefumschlag und mit Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
Hi,
Ich hab bei MM-Köln nen 256MB USB2-Stick für 19€ gesehn. wo ist der Haken???Ohne den Stick gesehen zu haben: Schlechte Verarbeitungsqualität? Sehr langsam?