ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
[...]ich habe die keinjägermeister werbung leider noch nicht gesehen, bin mal gespannt :)[...]
Hier kannst du dir sie bei youtube anschauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
[...]ich habe die keinjägermeister werbung leider noch nicht gesehen, bin mal gespannt :)[...]
Hier kannst du dir sie bei youtube anschauen.
Das Angebot gibt es ja auch erst ab 12:00h zu kaufen. Du siehst aber schon den Umriss und den Preis. ![]()
Jeder sagt was anderes, genau. Und meinst du, nur weil DU jetzt hier in einem neuen Thread anfragst, sind sich die Leute auf einmal einig? ![]()
Was mit eqone los ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber welches Modell wolltest du denn bestellen? Und mit welcher Vertragskombination?
Nö, kann es ihnen nicht. Such mal nach "Schubladenvertrag" ![]()
Selbst lesen macht schlau
www.can-party.de und www.mediaversand.eu
Bei mir bitte cware eintragen. Super flotte Überweisung und ein sehr netter Kontakt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von autares
OMG, der Kandidtat wusste nicht, wo Nürnberg liegt! Der Kandidat ist ja so dumm. Jeder Mensch mit Abitur in Deutschland sollte schliesslich wissen, wo Nürnberg liegt - auch wenn er zum ersten Mal im Fernsehen ist und um 2m € spielt.
Willst du dann mit dem Argument "erstes Mal im Fernsehen und 2 Millionen € Gewinnmöglichkeit" alles rechtfertigen?
Dann kann ich genauso sagen: die deutschen Schüler sind gar nicht so schlecht. Die waren alle bei der Pisa-Studie nur so aufgeregt, weil sie wussten, dass sie für Deutschlands Abschneiden verantwortlich sind. Also bitte, irgendwo hört's auch auf. ![]()
Ich unterstelle dem Kerl ja gar nicht, dass er dumm ist. Auf Grund dieser einen Show vermag ich das nicht zu beurteilen. Ich bin nur der Ansicht, dass man (als Akademiker auf alle Fälle) deutsche Großstädte geographisch zumindest ein wenig einordnen kann. ![]()
phoneparadies.de: Wie sehe eigentlich die monatlichen Kosten bei dem Super 5 Duo I aus? Konte auf eurer Seite auf die Schnelle nichts dazu finden. 2x 9,95€?